Montag, 1. April 2013

✂ Gothic Festivalbag ✂

!!! GOTHIC FESTIVALBAG !!!

...mal etwas GAAAAAAAAAANZ anderes ;)


 
 
 
 
 
 
!!! ...ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spezieller AUFTRAG ;)
...für eine mir wirklich ganz doll liebe FREUNDIN ♥
...da passt alles rein was FRAU  
auf einem FESTIVAL braucht ;) 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
 
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 
Euch ♥ ALLEN ♥ einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ TAG ♥
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 

KLICKT MAL ZU
kopfkino-lebe-deine-idee
SCHARLY´s tolle AKTION
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

!!!! !!!!

8 Kommentare:

  1. Klasse und echt cool, für ein Festival genau das richtige.
    Bin zufällig auf deinen blog gelandet und muss sagen deine Fotos find ich echt genial. Witzig immer diese dreier Reihen :)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!!! Ganz lieben DANK!!! LET´s ROCK ;) ...wink wink wink...LG Jessi

      Löschen
  2. sehr geil schaut das aus Jessi und ich geb Püppi recht, die Fotos sind wieder mal spitze! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii & DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! ...wink wink wink !!! glg jessiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessie,
    völlig genial und Du gehst doch bestimmt mit... oder??? Ich möchte die Musik früher auch unheimlich gern bin ich doch mit the Cure groß geworden ;o)))
    Hammer geiles Outfit!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ;) ....es war der WUNSCH ein lieben FREUNDIN ....und ich konnte nicht anders und habe ihn ihr erfüllt ;) ....mit THE CURE bin ich auch GROSS geworden!!!!!!!!!! kreiiiiiiiiiiiiisch & DEPECHE MODE!!!! NEVER FORGETT!!!! ...aber meine FREUNDIN muss die FESTIVAL ohne MICH ROCKEN ;) GGLG Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schnuggi, ganz mein Geschmack! Sieht super aus. Knuuutscher

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  7. DM never forget it!!! Was war das notch für wine Zeit….
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI