Samstag, 13. April 2013

✂ ♥ REGENTROPFEN #1 ♥ ✂


…Schnippel Schnappel Schnappp !!!!!
…Schnuppel Schniiiiii !!!!!
...ahhhhhh was sehe ich daaa  ???

.... REGENTROPFEN !!!!!

♥ ...dann muss da ma wakka nen Blüüüüüüsken her...
ZACK !!!!
...  Frau nehme  ......

...  LIEBHABSCHNITTSCHN  ...

...  LIEBHABSTÖFFSCHN  ...
... NADEL ... GARN  &  LIEBE ...
 
 
 
 
 
 
 
... Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!...

…Hier gibbet dat....

 SCHNIPPEL  SCHNIMU IMKE !!!!!
 
...und den LIEBHABSTOFFN... 

... HAPPY BIG DROPS !!!!!  

... von EUREM STOFFDEALER   ...

... euch allen... einen zukka SAMSTAG!!!!!...
 Eure Jessi ;)

... hüpf hüpf hüpf ...

9 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaassssss hast du da gemacht???????

    Wundervoll, geil, genial, schön, authentisch, passend und HABEN WILL.

    Total tolle Bluse ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ja ja jaaaaaaaaaaaaaa...ich habs getan!!! ich musste zwar noch eine ganze weile den stoffn streicheln bevor die schniiiiii schnaaaaa schnaaaaaapp schere kam...ABBA!!! hat sich gelohnt!!! ;) knuddel inne fernöööööööööö!!! gglg jessi ♥

      Löschen
  2. ♥ ...summmmmmmmmmm summmmm summmmmm....ein an der NADEL hängendes HUMMELSCHN ♥ ...drück dich liebes!!! gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe kunterbunte knuddel grüße ;) jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Happy- Stoffe sind alle soooo wunderschön! Dein Shirt ist der Knaller! Nach so einem Schnitt habe ich schon ewig gesucht. Den kenne ich gar nicht! Werde ich mir sofort genauer anschauen! Danke für den Tipp und die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ...IMKE macht soooo spaß!!! ...ich finde den schnitt mit bündchen auch nen takken schööööner ;) & die neuen HH LIEBE stoffe....ahhhhhhhhhhhhhh...SCHNAPPATMUNG und streichel alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm ;) gglg jessiiiiiiiiiiii ♥

      Löschen
  4. Du hast natürlich schon wieder die neuen Stoffe, eh klar! Superschön geworden.....ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...grins....hab ich letztes we geschossen!!! ich konnte nicht anders!!! HABEN WILL REFLEX ;) ...lol...gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

      Löschen
  5. WOW!!!! Soooo schöööön!!! Ich hab die Stöffchen auch schon da!!! Ich glaub ich muß mir ein Kissen nähen....die sind sooooo toll auf der Haut!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhh, genial!!! Ich trau mich noch gar nicht so richtig, die Stöffchen zu vernähen, sind doch einige schon nicht mehr zu haben *wein* :-( Aber die entfalten ihre volle Schönheit ja erst an fertigen Objekten... LG Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI