Dienstag, 2. April 2013

✂ ♥ RETRO FIEBER ✂ ♥




…ich will endlich 
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING !!!!
Vielleicht kann ich ihn ja mit dieser 
KOMBI locken…mhhhh….

Hier mein „schnelles SHIRT“ im 

RETRO STYLE
von der 

ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
..etwas abgewandelt...
....mit kleiner KELLERFALTE  

und KNÖPPLI...


 

...und noch einen...
OWN CUT ROCK !!!!!
 


Der RETRO STOFF ist wieder von
„Joel Dewberry“
und heißt 
Notting Hill Primrose magenta !!!!! ;)
ICH LIEBE RETRO !!!! ✂

Habt noch einen kunterbunten TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

  Eure Jessi 

7 Kommentare:

  1. Jessi, sooooo klasse schaust Du aus damit! Ich bin ganz begeistert von der ShirtVersion mit Kellerfalte und dem passenden Rock dazu! Zu den Stoffen muss ich ja gar nix sagen, die sind der Oberhammer!!! Tolle Kombi!!! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll dein outfit :) !!! - dir auch noch einen kunterbunten tag :) --- alles liebe aus wien, aurelia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ kunterbuntesdrückdichmal!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....super Shirt, super Rock, tolle Fotos, Du siehst auf den Bildern aus, als hättest Du den Frühling gerade entdeckt, schick in mal rüber zu mir, bei uns ist es heute wieder grau, dunkelgrau und sowas von kalt, das ist langsam nicht mehr zum Aushalten ! Den tollen Stoff von Joel Dewberry habe ich gerade gestern auch bestellt, der ist total klasse und auch ich bin ein großer Fan von Stoffen mit Retro-Muster. Ich bestelle immer direkt in den USA bei fabric.com, die haben eine riesen Auswahl und im Endeffekt wenn man alles umrechnet, kostet der Meter Patchworkstoff ( bestelle ich immer ) weniger wie in Deutschland, trotz 19%, Versand und eventuell TAX. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Orange mit Pink: I love it ♥

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Orange mit Pink: I love it ♥

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße, was soll ich sagen > i love it!!!
    wie gut das ich die Stoffe habe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI