Mittwoch, 1. Mai 2013

✂ ♥ ME MADE MITTWOCH # 2 ♥ ✂

KAPUZENSWEATER

  … SMILE .... !!!!! 
…let´s ME MADE MITTWOCH  die zweite
 
 ... froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiii ...



...mhhhh einen schööönen...
... knuddeligen und bequemen...
... PULLI ... ;)

froiiiiiiiii ;) ...fuckel i mir einen KAPUZENSWEATER
...wie immer von der...
ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
gefuckelliebhabmustert ;)


 

 

 ♥ ♥ 
  LOVE IT :)

...mit dem ZUKKA MICHAEL MILLER STÖFFSCHN ♥ ...
  …la la laaaaaaaaaaaa laaaa laaaaa...
...ich kuschel kuuuuuschel hoch nen bissel  ;)

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen fuckelig tollen TAG !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

13 Kommentare:

  1. Moin! Schick, in hellblau! Eigentlich müsste es doch Bienschn heißen; so fleißig, wie du bist... Aber sach mal, wo is denn das Hummelschntäschchen? Bin ja schon sehr gespannt... LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guts morgli ♥ summ summmmmmmmm summm....ohhhh danke ;) ...ein HUMMELSCHN das an NADEL und FADEN hängt ;) *lol*

      zum hummelschntäschken gibbet HIER wat auffe augen ;)
      -> http://de.dawanda.com/product/36106389-Hummelschn-BAG-RED-LOVE-?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=2Sx1RxLISTVIEW&utm_term=widget_1306398&utm_content=015f704e64

      gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

      Löschen
  2. ZZZZUUUUCCCkkkkkkkkaaaaaaaaaa
    schnucki ich drück Dich!!!
    *knutschaaaaa
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....knuuuuuutsch dich duuuuuuuuuuuuuuuu liebe duuuuuuuuuuuuuuu ♥

      gglg jessi :)

      Löschen
  3. Tolles Blau!! SO ne Farbe hätte ich heute gerne an unserem grauen Himmel gesehen :(!!!!
    Sag mal Jessi, wieviele Meter Stoff vernähst Du eigentlich im Monat??? Das würde mich echt mal interessieren......das ist ja Wahnsinn, wie viele Teile du hier nacheinander raus ballerst!!!
    GGLG und einen schönen 1. Mai!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus, super schöne Farbe!!! Die will ich auch in m,einem Schrank!

    AntwortenLöschen
  5. richtig floot und gemütlich dein Sweater
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schnuggi, der ist aber hübsch. Komisch, bei dir finde ich alle Farben, welche ich an mir selbst nicht mag, umwerfend!
    Ich glaube ich weiß, welches eBook ich als nächstes brauche, so als Ausgleich nach dem fremden misslungenen Kapuzendingsbums... ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. steht Dir super, tolle Farben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Du verrückte Nudel du!! Wieder suuuuuper sweet geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Fesch! Es ist witzig, dass Innen und Außen bei der Kaputze anders als erwartet sind!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Pulli ist so toll, nicht?! Ich trage meinen auch soooooo gerne!
    Tolle Stoffe hast du dir dafür ausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, türkis ist sooooooo toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI