Donnerstag, 21. November 2013

✂ ♥ RUMS # 31 ♥ ✂

 
   ;)   
 
... Ich bin sooooooowas von verzuckert von dem tollen...
... ♥ PONY BLOOM ♥ ...
 ♥
...da muss ne KOMBI her !!!!!
... ran an die SCHERE !!!!
  ♥
...und wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die einunddreißigste  
;)
 
... schniiiiii schnaaaaa schnapppp.. !!!!! ♥ 
♥ 
soooo eine richtig schöööne...
...♥ KUSCHELKOMBI ♥ ....
♥ 
    … PONY BLOOM ♥...

....LIEBE # NADEL # FADEN !!!!! 


...schniiiiii schnaaaaa schnapppp...


♥ 
...dann guckt ma wakkaaaaaaaaaaaaaaa :)


KUSCHELZEIT ;) !!!!! 

  ♥ ♥ ♥
♥ ... ♥ PONY BLOOMSTRÜüÜüÜüÜüÜüMPFE ... ♥
 



 

 

 



 ♥ .....und JETZT meine KOMBI ;) !!!!! 

  ♥ ♥ ♥
♥ ... ♥ PONY BLOOMKAPUZENPULLI & HOSE ... ♥
 

 

 
 
 
 
 
meine neue LIEBHABKUSCHELKOMBI ;) ...
 ;) !!!!!!!!
... mit dem SPAR -BIE von der zukkaaaaaaaa ♥...
SILKE TAUSENDSCHÖN    
;) ♥ 
 ♥...7 - MEILEN - STRÜMPFE...

... und ...
  ... mit den...
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥...KAPUZENPULLI ...
  ♥  
...und...
 
 ♥...SCHNELLE HOSE...
...KLICKT MAL... ;)
  ♥  
...und HIER bekommt ihr den süßen...
 
 ♥...♥ PONY BLOOM ♥...
 
 ...ICH KUSCHEL NOCH EINE RUNDE ;)
♥ 

...und wie immer...



...hüpf hüpf hüpf...

  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...

...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 
 
Euch allen einen 


♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen

♥ RUMS TACH
 ♥

    ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 


♥ 
♥  ...und wenn IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...






29 Kommentare:

  1. Wow du bist der Hammer sehr cool meine liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, soviele Farben, wie toll! Das macht echt gute Laune!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Wie GENIAL♥♥♥ du bist die BESTE♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sooooooocccckkkkenn!!! Wie geil! :D :D :D Die möchte ich auch nähen! Soooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie cool!
    sieht super aus uns die Strrümpfe sind Hit verdächtig im Ponylook!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. So klasse - was du immer alles so zauberst :-)

    gl
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Haha.....wie cool sind die denn!!??
    Knaller-Outfit!! :*
    <3
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhhhhhhhhhhhhh die Socken sind ja cool und er Stoff erst...................

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ui das sieht ja toll aus. So fröhlich und bunt.
    Genau das richtige für daheim zum kuscheln wenns draussen grau in grau ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hach Jessifee .. DU bist echt der Knaller!
    Toll geworden Dein Kuscheloutfit!
    Dicker Drücker
    marina <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi ... bunt, bunter Hummelschn! :-) :-) :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann!!!! Du bist so super!!! Jedes Mal wenn ich Deine Bilder sehe, geht hier die Sonne auf!!!! Du versprühst gute Laune pur :DDDDDDD Und Du siehst so kuschelig aus in Deinen neuen genähten Zuckerteilchen....da möchte man sich einfach mit ner gemütlichen Tasse Tee gemeinsam auf die Couch lümmeln ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. ...wie oberkrass genial super toll ist das denn????
    Und dann die Bilder...einfach nur toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst mal wieder sooo cool aus! Die Strümpfe sind ja echt der Oberhammer!!!! Pulli und Hose aber natürlich auch! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Super ponyges Outfit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. mann, der ist ja süss der stoff! unglaublich! ich glaube, der wäre so richtig was zum pyjama-kuscheln... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ein mega gemütliches Outfit und immer mit deiner persönlichen Unterschrift nämlich mit guter Laune und positiver Energie. Du Sonnenschein. Super toll
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  18. Die Strümpfe sind soooo cool!!! Der Rest natürlich auch aber die Strümpfe sind echt der Hammer!
    Freu mich schon auf die Ponys ;)
    Alles Liebe, MAra

    AntwortenLöschen
  19. hahaha das ist ja klasse! und super witzige bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wohl ein knallergemütliches Outfit ;) Der Ponystoff ist der Hit ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Supertoll geworden! Eine sehr schöne Kombi f+r Mistwetter und Essichgemütlichmachen! Beneidenswert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. so toll und so bunt liebe Jessi! Steht Dir einfach super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hihi!! Die Strümpfe sind ja der Hammer!!
    Dein Kuscheloutfit ist tooootal schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Bunt und fröhlich wie immer! Die Strümpfe sind interessant. Da würde mich ein Erfahrungsbericht zum Tragen interessieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. DAs sieht ja so richtig bunt gemütlich aus! :D I like! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Eine Traumkombi! Ich finde sie sooooo farbenfroh! Und zu Deinen dunklen Haaren leuchtet das Gelb so schön!
    Allererste Sahne! (und wenn ich mir Deine Hose so anschaue....möchte ich auch....obwohl ich normalerweise immer Jeans trage...auch auf dem Sofa....aber Deine sieht soooo gemütlich und fröhlich aus....!)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. ich fall um....erst die Strümpfe und dann noch der super schnuckelige Rest! Gib´s zu, irgendwo bei dir arbeiten die Heinzelmännchen als Sklaven für dich ;-)

    Der HAMMER!!!!!

    Ich hab den Stoff total verpennt, der ist genau mein Ding!

    Dicken dicken Knutscha
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss gestehen, dass ich mir Deine Bilder angucke und was soll ich sagen:
    dabei bekomme ich gute Laune, daher muss ich jetzt auch mal endlich kommentieren!

    Auch das sieht super bequem aus: schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebstes :)

    Ich habe mir eben auch den Schnitt für den Pullover von allerlieblichst ergattert und wollte dich mal fragen welchen Stoff du dafür verwendet hast?

    Ganz Liebe Grüße und ein riesen ♥ DANKE ♥ für deine Hilfe und Zusprüche für meine Seite :*

    Grüßle

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI