Donnerstag, 17. April 2014

✂ ♥ RUMS # 14/14 ♥ ✂

 
  !!   !!

...ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :) 
 
✂ ÄPPELKES ÄPPELKES
...lol...
  ✂
...mein äppeliges...
✂ ..liebhab..
 
...♥ S O M M E R T O P ♥...
!!!! !!!!    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

…let´s RUMS  die vierzehnte / 14

...das supi...
♥ SCHNITTCHEN ♥ SOMMERTOP ♥
schrieeeeeee ja förmlich nach den..
✂ Ä P P E L K E S
 
...jihaaaa ran die SCHERE !!!!

...ZACK !!!


 LIEBHABSTREICHELSTÖFF
   ✂ mit
LIEBHABSCHNITTCHEN
♥ FUCKELN ♥
!!!! !!!!
♥ DANN WILL I MA DEN ♥
FRÜHLING / SOMMER ♥
!!!! !!!!
SCHRANK
✂ voll machen ✂ 
  
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
 
!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!!

 
 
 
 
 
 

 
 
!!    ;)      !! 

 
I C H L I E B E E S
 
✂...noch ZACK nen BÄNDLE..✂
✂...dran..✂
&
✂...noch ZACK nen KNÖPPLE..✂
✂...dran..✂

✂...FETTICH...✂
 !!    ;)      !! 
 
Ohhhhhhh  
♥ ICH HABE KOPPKINÖöÖöÖö    
♥...da folgt noch was...hi hi hiiiii...♥
 
...und der STOFF!!!! 
♥ ahhhhhhhhhhhhhhhh ♥ 
 
Ä P P E L K E S

...GRAND APPLE PURPLE...
...von LILLESTOFF...
♥ 
MACHT GUTE LAUNE 
 
♥ ...soOoOoOoO solls sein woll :) 
  
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  
ZukkaaaaaaaaAaaaaaaaaaaa ♥
 
♥ ÄPPELKES ÄPPELKES  

... und HIER bekommt IHR das...
 ALLERLIEBLICHSTE
SCHNITTCHEN

  ;) ♥ 
 ♥... ♥ S O M M E RT O P ♥ ...


 
... zu SHOPPEN in CHRISTIANES
ONLINE SHOP

...mit SOFORT DOWNLOAD...

!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!!  
 
 
...hi hi hiiiiii :) 
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn &zukkaaaaaaa tollen
♥ RUMS TACH
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥


    Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

 !!!! !!!!
✂P. S.... !!!!
MEGA VERLooOOooOoSUNG bei
allerlieblichst ♥ !!!
 klick klick klick 

♥...und wenn IHR AUCH sooooo
 allerlieblichst mögt...
...KLICKT MAL HIER...
♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV ! ♥
...dort könnt ihr...
♥ eure allerlieblichsten WERKE posten...
...egal ob gehäkelt...gestrickt...oder genäht...
...euch austauschen...
...an GEWINNSPIELEN teilnehmen...
....hinter den KULISSEN blicken ...
...und gaaaaaaaaaanz viele mehr ;) 


  ♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV !
(klick)
 
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
...klickt mal hier...
!!!! !!!!

16 Kommentare:

  1. Echt schönes Top :-) Der Sommer kann kommen.
    Lg Zwribeline

    AntwortenLöschen
  2. Schiiiiiick! Der Sommer kann kommen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Feschhhhhhhhhhh meine Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hier bekommt man immer richtig gute Laune bei dir!:-)
    Tolles Shirt und schöner Stoff, steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, dein neues Teilchen! :)
    Wo ich das Top so sehe, ärgere ich mich doch, dass ich ich den Stoff am Montag im Lagerverkauf nicht eingepackt habe. Aber es gab einfach viiiiel zu viel! :P
    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus. Und der Stoff ist super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhhhh, Jessi, fein Top ist ja super süß! Der Stoff - Hammer! Das SM ist mir noch nie richtig aufgefallen. Ich glaube, das brauche ich auch ;-).

    Drück dich, Süße

    AntwortenLöschen
  8. WOW ist das schön liebe Jessi! Hast Du wieder genial gemacht und Deine Bilder machen einfach gute Laune, die sind so klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du heute auch inner witten Büx... ;) und ein buntes Top natürlich... ♥ Sehr schön mit dem Neckholder ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ein super Shirt und ich war heute etwas down wegen Kopfschmerzen aber wenn ich dich und dein Outfit sehe da geht es mir gleich wieder viel besser...
    Ach ja hab ich gesagt dass dein Outfit super klasse ist.... :-)
    Drück dich lieb
    Estefania

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist mal wieder super schön geworden. Steht dir ausgezeichnet. Die Farben sehen einfach klasse an dir aus.
    LG und schöne Ostern
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Irre! Sieht super schön aus und ich weiß jetzt wie du das machst mit den vielen tausend genähten Stücke, du hast eine Nähmaschine mit Autopilot oder bist ein Vampir, die kein Schlaf braucht ;-) hihihi.... Bussi....Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt fehlt echt nur mehr der Sommer! Fesch!

    AntwortenLöschen
  14. an apple a day......ich brauch bald mal den Doc, weil ich jedesmal Schnappatmung auf Deinem Blog kriege!!! Wieder so ein schönes Teil!!!! .....und Deine Schuhe sind auch so schön.....! Ich geh jetzt erstmal nach Luft schnappen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. UI...is bei Dir schon Hochsommer? Boah dieser Stoff...das würd ich mich nieee trauen (bzw. mein Mann geht dann 5m hinter mir :-))) genial schönes Teilchen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  16. Den Stoff find ich auch so klasse. SIeht mal wieder toll und nach guter LAune aus.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI