Mittwoch, 19. Juni 2013

✂ ♥ ME MADE MITTWOCH # 5 ♥ ✂


...was eine LIEBHABKOMBI

  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 

Als ich die KOMBI bei Christiane 
sah  KLICK...
...war klar...
DAS MUSS ICH HABEN ;)
…let´s ME MADE MITTWOCH  die fünfte
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...


... fuckel fuckel fuckel ... ;)

 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 AUGEN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 ♥ ...die ALLERLIEBLICHSTE 
 LIEBHABKOMBI ;) 

SCHNITTCHEN
 ALMA  ♥ gibbet HIER ...
 PENELOPE  ♥ gibbet HIER ...

...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
„HH LIEBE STÖFFSCHN HAPPY
DANCING DROPS ;)
  
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER ;)
FUCKEL ON !!!! ✂

...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

dummm diii dummmm diiiiiii dumm !!!!  

Euch allen einen supi dupi fuckeligen MITTWOCH !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi ♥

12 Kommentare:

  1. Oh ja, kann ich verstehen, dass du das gedacht hast!
    Sieht einfach wunderbar aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. du bist herrlich ^^ schöne Kombi :-)

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch und luftig aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach Jessi......das ist so toll geworden!!! Schöne Kombi!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Wirklich eine ganz tolle Kombi und die Bilder sind klasse.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. So! Jetzt reicht es aber wirklich! Der Speck muss endlich weg von meiner Hüfte (und Bauch, Beine, Po...) damit mir sowas wunderhübsches und tolles auch wieder steht und ich nicht aussehe wie eine Presswurst im Kartoffelsack. Püh!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus. Die Kombi ist super.
    Und endlich haben wir das Wetter für die Klamotten ;-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, da hatten wir ja mal wieder die gleiche Inspirationsquelle... ;)
    Sieht aber auch zu schön aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja auch toll verarbeitet aus mit der Paspel an der Tasche. Na dann genieße mal den heißen Sommertag mit Deinem schönen luftigen Outfit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist der absolute Hit! Der Stoff ist erstens der Knaller (hab meine Drops hier in türkis liegen und freue mich schon sehr aufs Vernähen) und Deine Kombi ebenfalls!
    Sieht total schön aus und steht Dir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz tolle Kombi! Der Stoff ist eh super, die Drops habe ich hier auch in türkis liegen und freu mich total aufs Vernähen, ja und was Du daraus gemacht hast ist sehr sehr hübsch. Steht Dir super!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit! Danke für Schnitt- und Stoff-Links!

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI