Dienstag, 24. September 2013

✂ ♥ CREADIENSTAG # 6 ♥ ✂

 
…let´s CREADIENSTAG  die sechste
 
  ... et wird kalt da draussen...
....und was liegt näher als einem zukkaaaaa
LIEBHABSCHNITTCHEN einfach mal...
 ...lange ÄRMEL zu verpassen ;)
ZACK !!!!!
...Annalisa mein LIEBHABMODELL ♥ ...
...hat auch schon gertrommelt...
....hi hi hi... !!!!! 
...da hab ich sie mal zum froiiiiii´n gebracht...
 !!!!!!!! TADAAAAAAAAAAA !!!!!!!!

  ♥ froiiiiii froiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
...dann guckt mal ;)
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
JOSEFINCHEN macht HAPPY ♥  
...grins...
...mein LIEBHABMODEL ♥ ...
...ist es schon !!!!!!!!!!
✂ ♥
 
...♥ JOSEFINCHEN mit langen ÄRMELN ♥ !!!!!!!!!!!

...wollt IHR auch ???????????????

...hi hiiii hiiiiiiii... 
 
  ... das GRATIS !!! UPDATE dazu ♥ 
bekommt IHR  im...

ALLERLIEBLICHSTEN
ONLINE SHOP

 ✂
...KLICKT MAL ZUM UPDATE... ;)

 
  ...ALSO!!! 
...wer JOSEFINCHEN schon hat...
...kann sich JETZT UPDATEN ;)
 ;)
....Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
 ♥
♥ S T O F F N ♥
...und schooooooooooooon wieder ...
...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   



...in ♥ JERSEY !!!!
 
... zu shoppen bei STOFF & LIEBE ;)
ICH LIEBE DIESEN STOFF ♥ !!!! 
....er hat es mir einfach angetan!!!! 

...hüpf hüpf hüpf  hüpf hüpf hüpf hüpf... 

 
KEEP CALM AND FUCKEL ON
 
♥ Euch allen einen ♥ 

♥ K U N T E R B U N T E N ♥ 
♥ tollen ♥ frööööööööööööööööhlichen ♥
  ♥  Gaaaanz liebe GRÜSSE ♥  ♥ 
Eure Jessi 
 

15 Kommentare:

  1. Wiedermal zuckersüß, liebes Hummelschn! ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Und mal wieder so lustige Bilder, die gute Laune machen!
    Klasse.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo SÜSS... ganz tolle BILDERS... ich habe ja Josefinchen nur für mich; sollte ich jetzt auch mal für meine Mausi nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse ... TOLL geworden!!!
    Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Fotos und eine ganz tolle Josefinchen ❤️

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. genau das Richtige für den tristen Herbst. Das Fotoshooting hat bestimmt total viel Spaß gemacht. Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Jessi....da hast Du aber Deine perfekte Vertretung gefunden ;-)
    Macht sich gut als Modell!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse Jessi! Man sieht es ihr an, sie fühlt sich wohl im WinterJosefinchen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Teilchen! Und süße "kleine" Hummel. ;o)
    Ist ja genauso 'ne Spargeline mit dünnen Beinchen wie mein Kleiner. *lach*
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Foto´s wieder mal...tolles Teilchen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und super Fotos :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Shirt und tolle Bilder...und diese Sprünge :-)

    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Na die junge Dame wurde ja gut fürs Modeln instruiert ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein Hingucker! Und die Fotos sind der Hit!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI