Samstag, 28. September 2013

✂ ♥ FALL IN LOVE WITH TAMARA ♥ ✂



Jihaaaaaaaaa !!!!!!!!  
  I C H 
...bin noch immer fleißig mit der  
♥ GROSSEN HERBSTKOLLEKTION
...für MICH beschäftigt.... !!!!! 

...und dachte mir...
....eine RETRO TAMARA...
...das wäre es doch ;)
  ....grins....
...dann mal ZACK ZACK ZACK ;) 
♥ TADAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
...dann guckt ma wakkaaaaaaaaaa ;) 
   ;)     
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
    ;)   
   ... mit dem...

  ;)
...TAMARA ...


♥ 
  ...und HIER  gehts zum SCHNITTCHEN ;)  ... 
... zu SHOPPEN in...

♥ CHRISTIANES ♥
  ONLINE SHOP ♥  

!!!!!!!!
...mit SOFORT DOWNLOAD ;)
♥ ... K L I C K ... ♥
;) ✂ 

...meine ♥ RETRO TAMARA für...
...den HERBST / WINTER  habe ich mit...
...dem zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
♥ FALL IN LOVE ♥ STOFF
!!!
gefuckelt ;)
...guckt mal hier auf IHREM BLOG!!!
...kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
MEGA HIN UND WEG BIN !!!
....ich streichel noch die anderen...
...hi hi hiii...
!!!!!!!!... a l s o ...!!!!!!!!
...et kütt no wat... 
...la laaaaa laaaaaaaaaaaaa...
;) 
ICH LIEBE DIESEN RETRO STOFF!!! 
....ich streichel noch ne...
...RUNDÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!


...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf... 
KEEP CALM AND FUCKEL ON
  
♥ Euch ♥ ALLEN ♥ einen ♥ 
♥ K U N T E R B U N T E N ♥ 
♥ SAMSTAG !!!!!!!!
  ♥  Gaaaanz liebe GRÜSSE   
Eure Jessi 
 
  

15 Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Sag mal, wer macht eigentlich deine Fotos? Ihr liegt doch bestimmt immer am Boden, oder? Sieht nach jeder menge Spaß aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ohhhhhhhh du mein treues ♥ LIEBHAB ♥ JULIBUNTES ♥ !!!!!
      ....ich knipsööööööööööö immer mit meinem bügelbrett und meinre knipse mit selbstauslööööööööööööööÖöööööööööööööööööööööser :*
      ...hi hi hi....ich nenn es nett ...mein mister labbafäääääääääääääääld ;)
      ....müäääääääää...
      gggggggggggggganz liebe knuuuutsche grüssle ♥ jessi

      Löschen
  2. Ohhhhhhhh....der Stoff is ja sowas von Retro....ich glaub...kicher...den MUSS ich auch haben.....ahhhhhhh
    Hammergeiles Teil haste Dir da gezaubert ❤️
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ daaaaaaaaaaaaankööööööööööööööööööö ♥ :*

      Löschen
  3. Du siehst soooooooo SUPER SÜSS aus; ich steh ja auf so RETRO Teilchen; dein Kleid sieht HAMMER aus :)

    Drüüüüüüüüüüüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus!!! Da mag ich auch gern reinschlüpfen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tamara!
    Das mit dem Selbstauslöser hab ich mir schon fast gedacht!!! :-) Aber deine Fotos sind wirklich immer sehr witzig! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein hammerteilchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey ist da aber Coool!!! Ma Super schaust aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hip hip hurrrrrrrrrrrrrrrah ICH KANN DEINE LÖCKCHEN SEHEN !!! :-) :-) :-)
    ich freu freu freuuuuuu mich, weil du sooooo schöööööööööön mir entgegenstrahlst am frühen morgen samt deinem nadelschönen zaubereien
    daaaaaaaanke du liebes herz und lass dich dick+feste knuuuuuutschen
    ik froi mir soooo
    und nachher kriegst auch MAIL, versprochen :-)
    love and keep on fuckel on
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo super!!!!!!! Ein richtiges Hingucker-Teil ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessi,
    das sieht ja obercool aus..tolles Teilchen! Die Farben sind auch schön, ich mag rot sehr gern.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jessi
    was für eine super tolle Kreation da bin ich wieder sehr neidisch... ahhhh ich brauche mehr zeit zum nähen ich auch will so tolle Kreationen *seufz*
    Freu mich schon auf die nächsten gute Laune Kreationen
    Liebe Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jessi,
    super Teil. Bitte verate mir wie dieser Stoff heißt.
    LG
    Kisten

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI