Mittwoch, 18. September 2013

✂ ♥ ME MADE MITTWOCH # 7 ♥ ✂

...Hömmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
KALT IS WA ???!!!???!!!
 
...ich MIX mir was ;)  
...dumm diii dummmm daaaa diiiiiiii... 
…let´s ME MADE MITTWOCH  die siebte

...nen takken JERSEY KLEID
und nen takken vom KAPUZENPULLI

...mit ein bischen ICH
...und diesmal auch in SACHEN ÖSEN unterwegs...
...lol...
...ach ja...alles für die zukkaaa KAPUZE ;)

baumel...baumel...baumel...  
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...
 
 ... fuckel fuckel fuckel ... ;) 
 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 ♥ AUGEN ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ... ALSO!!! 
...ich frier jetzt nicht mehr ... ;)
...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
♥ ...die ALLERLIEBLICHSTEN ;)

♥ SCHNITTCHEN ♥
  JERSEYKLEID ♥ gibbet HIER   ...
  KAPUZENPULLI ♥ gibbet HIER   ...
...mit dem zukkaaaaaaaaaa.... 
KEEP CALM AND FUCKEL ON !!! ✂ 

♥ ...dann will i ma ♥
 .... ♥ ....
 ...hüpf hüpf hüpf... 
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
 ...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ...

Euch ALLEN einen supi dupi fuckeligen  
ME MADE MITTWOCH !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

  Eure Jessi

Kommentare:

  1. Suuuuuper SÜSS siehst du wieder aus; ganz ganz goldiges Oberteilchen...♥♥♥♥♥

    GGLG Nadine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schick kombiniert in fröhlichen Gelb!
    Klasse!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh...

    Was muss ich denn da sehen?
    Das ist ja genau mein Ding! ♥

    Das sieht so toll aus und steht dir so gut - ich bin ganz verliebt.

    Der schöne Stoff steckt mir auch noch in der Nase...

    Danke! *knuddel*
    Schön, dass du mich inspiriert hast! :-)))

    Wunderbaren MeMadeMittwoch
    wünscht dir

    Sabine

    P.S. Der Hammer, wie du dir den Schnitt zusammenge"schustert" hast - genial!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Gelb macht orgendwie automatisch gute Laune!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. WOW Jessi! Das ist ja total genial, sogar die passenden Schuhe noch dazu! Gefällt mir sehr gut, schaust toll aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Das Shirt sieht klasse aus und die Farben also das muss ja gute Laune machen.
    Danke für den tollen Farbkleks... :-)
    Viele liebe Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  7. Du bringst mich mal wieder auf Ideen... ;)
    Toller Schnimumix und toller Stoff!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. wuderbarer mix! und die deerberg-kara-schühchen passen einfach aber so was von spitzenmäßig dazu! ach!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Tanzeinlagen ja immer ganz große Klasse ^^
    Und das Teilchen ist wirklich der Hammer ... hätte ich im Moment nicht so viele angefangene Projekte auf dem Nähtisch liegen würde ich mich auch daran sofort machen .. aber nein! ooohm .. ich bleibe stark!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhh...die Schuuuuhhheeeeeeee!!!! Wie geil ist das denn!?!? Gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist der bunte Herbstwahnsinn. Sehr schick....und ich frag mich gerade, warum ich mir sooooviele gedeckte Stoffe für den Herbst bestellt habe....ich muss wohl nochmal shoppen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Einfach die Jessie!!! Klasse schaut das aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, mega tolles Teilchne, toller Stoff!!! I love it... Drück Dich und Bussi
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Super fukel würde ich sagen!
    Sieht Hammer aus...und Dir ist wieder warm!;-)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Jessi, da ist dir ja mal wieder ein traumhaftes Teil gelungen. Der Schnitt, der Stoff, du - einfach toll! ❤❤❤

    Drück dich
    Vio

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh! Wunderschön!
    Das würde mir auch gefallen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jessi,

    toll was Du dir immer zusammenmixt! Schöner Stoff und der Pulli sieht super aus, die Farben stehen Dir auch super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Toller Mix - gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist auch toll und passt perfekt zum Schnitt.
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI