Samstag, 12. Oktober 2013

✂ ♥ PROBEFUCKELN # LEGGINS ♥ ✂


 ✂   ;)   
  …das zukkaaaaaa ♥ 
hat wieder zum PROBEFUCKELN 
 aufgerufen....

✂ Diesmal mit einer zukkaaaaaaa !!! ✂

♥ ...L E G G I N S... ♥  

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   … schniiiiiii schnaaaaaaaa schniiiiipp .... !!!!! 
  … Jihaaaaaaa.... !!!!! 

 ...dummmmm diiiii dummmmmmmmm!!! 
....TADAAAAAAAAAAAAA...
 MEINE VERSIÖÖÖÖÖNSCHN ♥
...dann guckt ma wakkaaaaaaaaaaaaaaa ;)
♥ LEGGINS VARIANTE # 1 ♥ ON A TUESDAY ♥
 
 
 
 
 
 
 

♥ LEGGINS VARIANTE # 2 ♥ FALL IN LOVE ♥
 
 
 
 
 
 
 

    ...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz verzuckert bin ;)
....das SCHNITTCHEN gibt es ab HEUTE
 ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!!
...in ♥ 4 ♥ VARIANTEN !!!! 
 
 ...meine verwendeten STOFFE für 
die zukkaaaaaaaaaaa...
L E G G I N S
♥ 
♥ LEGGINS VARIANTE # 1 ♥ ON A TUESDAY ♥
 
.. den STREICHELLIEBHABSTOFF ...
...gibt es bei LILLESTOFF 

...KLICK...

...und heisst...
♥  
....von der zukkaaa DESIGNERIN....
PAMELA HILTL
(klick)

 
 ♥

♥ ...für die...
♥ LEGGINS VARIANTE # 2 ♥ FALL IN LOVE ♥
 
 
...den ♥ FALL IN LOVE ♥ STOFF
!!!



...guckt mal hier auf IHREM BLOG!!!

(KLICK)
...oder HIER ♥ auf ♥ IHREM ♥ BLOG ♥ in FINNLAND ;) ...gaaaaaaaaaaanz frisch eingeflattert ☻ ♥

...kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
...klick ;)

♥ ZACK!!!! ♥
..und HIER der LINK zum ...
MILCHMONSTER BLOG
http://dasmilchmonster.jimdo.com/blog/
...dort könnt IHR die VORSCHAU der fleißigen...
PROBEFUCKLERINNEN begucken ;) ...
♥ ♥ ♥
 ...hier gehts zum MILCHMONSTER 
auf FACEBOOK ;)


...und wer JETZT...
...das SCHNITTCHEN shoppen mag... 

...klickt...
....zu IHREM ONLINE SHOP
 ♥

... ;) ...
♥ DRÜCK EUCH ♥

!!!! 
...uuuuuuuuuuuuuuund jetzt...
...wie IMMER...

...hüpf hüpf hüpf...
 froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 
KEEP CALM AND FUCKEL ON 
♥ Euch ♥ ALLEN ♥ einen ♥ 

♥ K U N T E R B U N T  E S ♥ 
♥ zuckeriges ♥ & ♥ tolles ♥
♥ WOCHENENDÖöÖöÖöÖö ♥
 

  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

7 Kommentare:

  1. Super tolle Leggins. Stehen dir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Leggins, supertolle Outfits. Ich glaub, das ebook muß ich haben. <3 Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!! die muster!!!!!
    Ich möchte auch Probenähen.... gaaaanz viel! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ahh wie Bunt, genial :)
    Mir gefallen beide super und so passend mit dem Oberteil. Ein Knaller.
    Mit oder oder Rock, einfach ein Hingucker :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein verrücktes Huhn !
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...froiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! ....wink wink wink... :*
      ...komm auch ♥ DU ♥ gut in die WOCHE ! ! ! :) ;) ....
      drück di ;)
      ggggggggggggggglg jessi ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. ich reihe mich dann mal ein in Deine große Fan und Leserschar! Du bist ja nicht zu toppen an Fröhlichkeit und bunten, wunderschönen Dingen! Eine Freude diesen Blog zu besuchen und dann sprichst Du auch noch meinen rheinländischen Dialekt, wie schön! Fröhliches Fuckeln allzeit und mach bitte weiter so! LG Marion

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI