Donnerstag, 16. Januar 2014

✂ ♥ RUMS # 2/14 ♥ ✂

!!    ;)      !!

...ICH bin verlieeeeeeeebt... :) 
  ✂  
...♥ N E L L Y ♥... 
!!!! !!!!  

!!!! Christiane von ♥ allerlieblichst
hat zum PROBEFUCKELN
gerufen !!!!
 ... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

…let´s RUMS  die zweite / 14

...das supi dupi neue...
♥ SCHNITTCHEN ♥ NELLY ♥
ist mal wieder genau meins :) 
:) ...und... :)  
✂ ...ein zukka FIGURBETONTES
SCHNITTCHEN ✂ ♥ 
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
!!!! !!!!F U C K E L N...!!!! !!!! 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!! !!!!
 !!!! !!!!   
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 1...
!!    ;)      !!

!!    ;)      !!
!!    ;)      !!
!!    ;)      !!
!!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
!!    ;)      !!

!!    ;)      !!
...meine winzige ERGÄNZUNG  
bei VERSION #1...
...ich habe VT & RT um 12 cm gekürzt 
und ein BUND von 16 cm drangefuckelt :) ...  
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 2...!!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
...meine winzige ERGÄNZUNG 
 bei VERSION #2...
...ich habe VT & RT um 12 cm gekürzt 
und ein BUND von 16 cm drangefuckelt :) ... 
...die Ärmel verlängert und ein 
langes Bündschn dran ;)
!!    ;)      !!  
 ...und HIER meine VERSION # 3... 
!!     ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
...meine winzige ERGÄNZUNG
bei VERSION #3...
...ich habe den VOLLANT im BRUCH  
um 10 cm verlängert :) 
...ich habe VT & RT um 12 cm gekürzt und ein BUND von 12 cm mit an dem VOLLANT und
VT & RT drangefuckelt ... 
!!    ;)      !! 

N E L L Y  
bringt
♥ GUTE LAUNE ♥  
Zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

 ✂
... und HIER bekommt IHR das...
 ALLERLIEBLICHSTE
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... ♥ N E L L Y ♥ ...

 ✂ 
!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in CHRISTIANES
ONLINE SHOP

...mit SOFORT DOWNLOAD...

!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!! 
!!!! !!!! 
ICH LIEBE N E L L Y
Ohhhhh da folgt noch mehr !!!!!!
 
...hi hi hiiiiii :)

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  

 Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

Kommentare:

  1. Wow, da fehlen mir mal wieder dir Worte.
    Süß, klasse, toll...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi!
    Echt klasse sehen deine Ergebnisse aus. Vor allem bin ich von dem ersten Oberteil begeistert. Der Stoff ist super, super schön!!!! Noch nie gesehen! Was ist das für einer?
    Wenn ich meine mindestens 5 Kilo runter habe, gönn ich mir den Schnitt bestimmt auch mal :-) Steht somit jetzt auf meiner Wunschliste!
    Alles Liebe und Gute Nacht :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du verrückte siehst wieder hinreißend aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle gute Laune Fotos... Und Nelly ist ja ganz entzückend! Von deinen finde ich das schwarz graue am schönsten. VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jessi.... sind Deine Nellys toll geworden :-) Ich werd ja janz neidisch ;-)
    Total chic! Und Du siehst darin natürlich wie immer absolut klasse aus!
    Zauebrmaus! Du fuckelst einfach immer tolle Sachen! <3
    Lass Dich knuddeln & herzen! Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Woah - was für tolle Stoffkombis - ich guck grad ganz neidisch - das steht Dir alles super. LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein toller neuer schnitt und so tolle beispiele :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Uhi warst du fleißig. Hab mich nur 1 vorstellen getraut... Nr 1. ist mein Favorit, sind aber alles sehr schön geworden :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Fleissbienchen ♡♡♡
    Einfach super genialo und einfach Du
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die sind alle toll geworden und stehen dir ausgezeichnet. Mir gefällt die bunte Kombi natürlich am besten!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wahnsinn. Eine schöne als die andere. Wirklich super tolle Umsetzungen von dir.
    Ich wüsste gar nicht welche ich zuerst anziehen sollte.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. so...so...so...so...so...tolle Nellys!!!! Und so...so...so...so...viele schöne Fotos :D Sind alle wunderschön und müssen fleißig ausgetragen werden!!!!! Kann mich wirklich überhaupt nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde....ich glaub, Du hast einfach für jede Stimmungslage die perfekte Nelly genäht ;) Also egal mit welchem Beinchen Du aufstehst...du bist gewappnet....und wenn wir Nelly tragen sind wir doch eh verliebt ;)
    Hab einen ganz tollen Nelly-gen Tag meine Liebe :* Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhhh, Schnuggi, der totale Wahnsinn. Deine Nellies gefallen mir super gut. Traumhaft schön.

    Knuuuuuutscher
    Vio

    AntwortenLöschen
  14. Hi du verrückte Hummel, das ist ja wohl DEIN Schnitt!!! Steht dir unglaublich und besonders gut, obwohl ich deine bisherigen Teilchen ja auch immer gerne mag. Aber der Schnitt ist für dich der Hammer - ob mit oder ohne Röckchen! Ich bin echt begeistert!
    HG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Nellys hast Du wirklich super gefuckelt! Toll, toll, toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stoffwahl find ich total klasse!!! Steht Dir alles richtig gut! Definitiv eine Kaufanregung für Stoffe und Schnitt!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei einfach klasse und total zuuuuuccckkkkkaaa :-) scheint ein mega Schnitt zu sein.
    Steht dir unheimlich gut und deine Stoffauswahl funzt toootttaaalll jutt ;-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind einfach wieder sehr toll.... da könnte ich mich garnicht entscheiden welches ich anziehen wollen würde.... super toll mal wieder...
    Viele Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal unglaublich genial, Deine nellies. habs schon bestellt und Drucker läuft schon ;-)
    Stehen Dir alle totaaaaaal gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huch, da hätte ich fast das Kommentarfeld übersehen...
    Mannomann, da hast Du aber wirklich fleißig probegefuckelt! Super schön geworden...und zwar alle Varianten;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eins schöner als das andere. Ganz toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Viele Traumteilchen ... ok, ich nehme 20 kg ab, dann steht mir das auch! Finde ich hammerschön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  23. Hei Du...ich finde es ist an der Zeit,wo Du für uns Deinen Schrank fotografierst...Ja von innen!!!Lachlachlach!!!!(War das jetzt frech ;-)....
    Achherrjehhhhh schon wieder so ein absolut supiwundervolles-ich will haben Schnittmuster!!!
    Und du hast wieder erste Sahne Teilchen daraus gezaubert!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  24. Booooooooooaaaaaaaar.....liebe Jessi...du machst mich fix und alle.Wie schön du in deinen Zaubersachen wieder aussiehst....so tolle Stöffchen....grosseaugenmach.

    Klar müssen wir uns daten...aber dann musst du deine Sachen und Stoffe wegtun,smile.

    Knutsch und Drück
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Deine Nelly sind allesamt so schön! Ich bin auch ganz begeistert von dem Schnitt ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sind ja alle schön - aber mir gefällt #1 am besten
    Mit den Blumen in Pink/Rosa - das wär genau was für mich :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  27. Version 1 und 3 gefallen mir ganz besonders. Und ich finde, dass dir ganz besonders gut steht.

    AntwortenLöschen
  28. hey jessy ... hihi ... du bist mit deinen fotos echt der knaller! wer macht die eigentlich immer?
    deine nellys sind auch ganz fantastisch. vielleicht näh ich mir doch noch eine mit rock. :-D
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  29. Total fein! Die Kreiserl-Version hats mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  30. Alle drei Versionen wunderschön.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Was soll ich noch schreiben? Einfach sooooooooo schön! Ich liebe deine Nellys - besonders die edle Variante!
    Süße du bist der Burner!
    drück dich! :*

    AntwortenLöschen
  32. sprachlosbin!!! So schöne Teilchen hast du wieder gezaubert!!! Du fleißiges Bienchen, äh Hummelschn! GENIAL!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jessi, wieder Hammer-Oberteilchen!! Verrückte-Nudel-Oberteilchen!! ....hihi....
    Sieht wirklich wunderschön aus, ganz ganz zuckersüß. Du hast echt immer ein super Händchen für Deine Stoffwahl.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Deine Nelly-Versionen gefallen mir alle richtig gut, aber das Kleidchen mag ich am allerliebsten.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  35. ♥ deine nellys sind so wundertoll!
    ich drück dich lieb, süsse!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  36. Maaan da hast Du aber mal wieder richtig Gas gegeben - und alle sind super schön geworden! Das Äpfelchen gefällt mir aber am allerallerallerbesten. Muss mir das ebook mal direkt besorgen ;)
    Küüüüssken.. die kriss

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI