Donnerstag, 6. Februar 2014

✂ ♥ RUMS # 5/14 ♥ ✂

  !!   !!

...ICH bin soooOooo verlieeeebt... :) 
  ✂
...♥ A U R E L I E ♥...
!!!! !!!!  

!!!! Christiane von ♥ allerlieblichst
hat zum PROBEFUCKELN
gerufen !!!!
 ... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

…let´s RUMS  die fünfte / 14

...das supi dupi neue...
♥ SCHNITTCHEN ♥ AURELIE ♥
ist auch mal WIEDER genau MEINS :) 
:) ...und... :)  
✂ ...auch wieder ...
...ein zukka FIGURBETONTES
SCHNITTCHEN ✂ ♥ 
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
!!!! !!!!F U C K E L N...!!!! !!!! 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!! !!!!


!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 1...
!!    ;)      !!
!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!
!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!


!!!! !!!!
!!!! !!!!
!!    ;)      !!
...meine winzige...
!!    ;)      !!
ERGÄNZUNG  
bei VERSION #1...
...ich habe den BOLERO auf eine HÖHE 
von 15 cm gekürzt...
...und den ÄRMEL um 34 cm gekürzt und 
ein 2 cm langes BÜNDSCHN
drangefuckelt :) ...  
!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 2...!!  
!!    ;)      !!
!!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!    ;)      !!
...meine winzige...
!!    ;)      !!
ERGÄNZUNG 
bei VERSION #2...
...ich habe den BOLERO auf eine HÖHE 
von 15 cm gekürzt...
...und den ÄRMEL um 30 cm gekürzt und 
ein 4 cm langes BÜNDSCHN
drangefuckelt :) ...
...das VT und RT auf eine  
HÖHE von 34 cm gekürzt...
...und ein 12 cm langes BÜNDSCHN
drangefuckelt :) ... 
!!!! !!!!


!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 3...!!
 !!    ;)      !!
  !!!! !!!!
  !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!!! !!!!
 !!!! !!!!
  !!!! !!!!
  !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!!! !!!! 
!!!! !!!!
 !!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...meine winzige...
!!    ;)      !!
ERGÄNZUNG 
bei VERSION #3...
...ich habe den BOLERO auf eine HÖHE 
von 15 cm gekürzt...
...und den ÄRMEL um 36 cm gekürzt und 
ein 7 cm langes BÜNDSCHN
drangefuckelt :) ...
...das VT und RT auf eine  
HÖHE von 34 cm gekürzt...
...und ein 12 cm langes BÜNDSCHN
drangefuckelt :) ...
 ✂ 
A U R E L I E  
macht  
G U T E L A U N E  
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  
ZukkaaaaaaaaAaaaaaaaaaaa ♥
 LOVE IT  

... und HIER bekommt IHR das...
 ALLERLIEBLICHSTE
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... ♥ A U R E L I E ♥ ...

!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in CHRISTIANES
ONLINE SHOP

...mit SOFORT DOWNLOAD...

!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!! 
!!!! !!!!
A U R E L I E 
Jihaaaaaaaa OMG !!!!!!
... da folgt NOCH ♥ mehr !!!!!!
 
...hi hi hiiiiii :)  

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

Kommentare:

  1. Mei was biste wieder fesch ................ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Versionen hast du prima hingekriegt. Alle total schön! Und du wie immer total fleißig ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Mir gefallen alle drei Varianten.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Waaaahnsinn Outfits. mein Favorit ist das erste:) bleib gleich mal als leser bei Dir
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu!!!! Jessi im Aurelie-Fieber :D Mensch, da warst Du echt wieder fleißig!!!! Und man sieht so super, wie flexibel man mal wieder mit diesem Schnittchen ist...du hast die ganze Bandbreite abgedeckt :D Super super schön!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Jessi, deine Aurelies sind ja mal wieder der Hammer. Wunderschöööön!!
    Drück dich

    Vio

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig klasse aus! Und endlich mal wieder Bilder mit offenen Haaren ;)

    LG

    Janine von Zwergenstrick

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wenn ich deine Fotos betrachte, geht die Sonne auf!
    Deine Variationen sind sooooooo schön......alle drei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. SEhr sehr schön liebe Jessi da kann ich mich garnicht entscheiden...
    Und wieder so gute Laune :-)
    Drück dich
    Estefania

    AntwortenLöschen
  10. Wow warst du fleißig. Eine Variante schöner als die andere. Wann machst du das nur alles?
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. WOWOWOWOWOWOWOW!!!!!
    Sehr toll mein Hummelschn! Mehr kann ich nicht sagen *sprachlosisse*
    Knutsch dich!
    josii

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes klau ich dir mal ein bissel Zeit :-) und dann die Version 2...die gefällt mir am allerallerbesten. Nagut...alle drei sind absolut klasse, aber Nummer 2 muss ich leider mitnehmen :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Also, Dein Post ist echt shocking! Man sieht die erste Version, denkt sich "oh, wie hübsch", will kommentieren, scrollt runter, hält inne "noch eins?....", scrollt noch weiter, wird blass "das gibt's doch nicht!". Super schön jedes Teilchen und ich würde jetzt nicht wählen wollen! Den Schnitt muß ich mir merken!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, Du hast richtig produziert......und ich kam mit 2 Versionen schon ins Schwitzen.....Deine gefallen mir echt gut, wäre nie im Leben auf Shirtversion gekommen...Dir einen herrlichen Rumstag....liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss zwar nicht, wann Du überhaupt noch schläfst, aber eine schöner als die Andere
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele wunderschöne Kreationen...und sie stehen dir super!!!! Tolle Ideen und tolle Stoffwahl - schön! LG

    AntwortenLöschen
  17. Love ♥ Love ♥ Love ♥.... alle deine Beispiele sind sooooooo SCHÖN geworden; Hach* ich denke das Schnittchen wird nicht an mir vorbei kommen; SO SWEET schaust du aus!!!

    Dickes BUSSI ♥♥♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe sowas Ähnliches gedacht wie Scharly... woher nimmt man nur die Zeit soviel Schöne Dinge zu zaubern. Insbesondere die Tropfenjacke von dem ersten Design mag ich leiden. Aber auch die 3te Zusammenstellung ist einfach nur zauberhaft. Einfach nur schön und kunterbunt! Me like!

    AntwortenLöschen
  19. So schön, alle wie sie da sind... ♥ Auf die Shirt-Version muss frau auch erst mal kommen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Sooooooooooooooo zucker... allesamt, liebe Jessi! Fantastisch, wieviel Variationen Du wieder zeigst...:-* Bin begeeeeeeistert!
    Dicken Kuss! Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. waaah.....wie fleißig bist du denn??!!!! Die zweite Version gefällt mir persönlich am besten....würde ich dir gern so wegmopsen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. WoW, die sind toll geworden! eins und zwei gefallen mir am Besten :-) Stehen dir wirklich gut....
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön, besonders die mittlere Kombi gefällt mir...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, besonders die mittlere Kombi gefällt mir...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Mir fehlen die Worte!!!! Drei Traumteilchen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  26. liiiiiiiiiiiiieblingslöcksli...ik liebe dir...auf jedem einzelnem foddo ;-)
    dickFETTschmatz
    und keep on FUCKEL on
    silke♥

    AntwortenLöschen
  27. holla schaun deine versionen klasse aus!!ganz tolle bilder da springt der funke voll rüber

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Man man man Du Maus, die sind der Hammer! Ich weiß gar nicht welches das schönste ist! Sooooooo soooooooo schön geworden und Du siehst wieder mal super damit aus!! Ganz toll echt!

    Dicken Schmatzer und GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Du fleissiges Hummelchen!!! Wann nähst Du das alles????????? ICh liebe Deinen Stil und Deine Beispiele sind mal wieder der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Leider sprechen mich die Schnitte von allerlieblichst immer nicht so richtig an - nicht meine Farben, für mich zur kurz oder was weiß ich. Und dann, dann zeigst du den Schnitt und ich bin hin und weg! Selbst wenn ich vorher noch denke "nein, üüüüberhaupt nix für mich", bringst du mich dazu, für mich ganz untypische Sachen zu mögen. Danke dafür! Und mach schön so weiter, damit ich weiter über meinen Tellerrand schauen kann... ;-))
    Gute N8,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du dich ja wieder einmal selbst übertroffen:o)! So wunderschöne Teilchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Super, super schön! Alle 3! Fleißig warst Du, unglaublich. Die erste Version gefällt mir auch am besten!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Süße, die sind so schön, ganze tolle Kombi der Stoffe und Farben, zum verlieben <3
    Bussi
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI