Donnerstag, 20. Februar 2014

✂ ♥ RUMS # 6/14 ♥ ✂ ♥ TONI ♥ ✂

  !!   !!
...das supi dupi neue...  
✂ SCHNITTCHEN  
…let´s RUMS  die sechste / 14 :) ✂ ♥

 
...♥ T O N I ♥...
!!!! !!!!  

!!!! ANTONIA hat zum...
 PROBEFUCKELN
gerufen !!!!
 ... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
 
TOLLES SCHNITTCHEN

...♥ A N T O N I A ♥ 
(alias DAS MICLMONSTER
hat soOoOoOo viel HERZBLUT
in das SCHNITTCHEN investiert ... 
✂ GUT DING WILL WEILÖöÖöÖö
 

✂ICH BIN SCHWER BEGEISTERT

Da das PROBEFUCKELN eine WEILE ging, sind auch ein paar MEHR VERSIONEN bei mir enstanden :) 

✂ Jihaaaaaaaaaaa :)
...und HIER...
...meine ersten DREI VERSIONEN  

...IHR habt sooOOoOoo viele tolle
MÖGLICHKEITEN...
...denn im SCHNITTCHEN 
 sind supi tolle
VERSIONEN✂ dabei
♥ ...KOPPKINÖÖÖÖöÖööÖöööö... ♥
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
!!!! !!!! F U C K E L N...!!!! !!!! 

!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 1...
 
 
 
 
 
 
 
 
 


!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 2...
!!    ;)      !!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION # 3...
!!    ;)      !!
 
 
 
 
 
 
 
 

  !!    ;)      !!

 
♥ T O N I ♥  
♥ ...das neue KLEID ;)  
...hi hi hiiiiiiiii...  
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    
 ✂ LOVE IT :)  
... und HIER bekommt IHR  
JETZT
... ♥ das...
 MILCHMONSTER
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... ♥ ♥ T O N I ♥ ♥ ...
 
...mit SOFORT DOWNLOAD...

!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!! 
!!!! !!!! 
♥ T O N I ♥ 
...dumm diii dummm... OMG !!!!!!
... da foooOooOoOoolgt NOCH ♥ mehr !!!!!!
 
...hi hi hiiiiii :)  


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

16 Kommentare:

  1. DAS nenn' ich mal ein schnittchen, keine frage! wow! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da hab ich jetzt glatt ein zweites mal kommentiert... da siehst du mal, wie sehr es mir den kopf verdreht! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. wow
    ein superschnittchen in Lieblingsstoffen > total genial
    Du fleissige Hummel ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine neuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Könnte mich spontan gar nicht entscheiden. Sehen alle klasse aus und stehen dir großartig. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww <3 Wundervoll!!!!!! ICh glaube Hummelschn und Äpfelschn sind meine Lieblingskombi <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehen alle super aus, doch Version 1 ist mein Favorit. Da passt einfach alles! Stoff und Kragenlösung, genial!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Saucool...meie lieblingsversion sind die BigDrops!lg lusie

    AntwortenLöschen
  8. Eines schöner als das andere!!! TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja sag mal, was hast du denn für einen geduldigen Fotografen bei der Hand? Gleich 3x... ich bin begeistert!
    Das ist ja der Wahnsinn. Wenn meiner nur ein drittel schaffen würde, wäre ich schon zufreiden!
    Deine Toni's stehen dir wahnsinnig gut! Tipp Topp auf den Laib geschneidert. Ich bin begeistert von Schnitt, und deiner Farbwahl!! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. ....und das schönste SCHNITTCHEN...bist....DUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    love love love
    du QUEEN of aller LÖCKSLIs und FUCKELeien *gggg*
    FETTknuuuuuuuuuuutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist wirklich schön. Bin mir nicht sicher, ob ich den großen Kragen mag aber Deine Stoffauswahl ist ja mal wieder der Kracher und die Fotos sowieso... ;)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Boah, eine Toni schöner als die andere!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Du süße Zuckermaus, ich flippppppeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!
    Wie toll sieht das denn aus? Bin echt total begeistert!!!!! Alle 3 sind wunderschön!!!!!!!
    Die stehen Dir wieder sowas von toll!!!!

    Supertoll!

    Dicken Knutscher

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. tolle teilchen, wie immer! ich staune immer so sehr, was du so zauberst! bin auf die restlichen teilchen gespannt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Version 3 ist so wunderschön...hach...die anderen sind auch super, aber Nr 3 würde ich Dir sofort aus dem Schrank klauen...
    Echt LG Nunu

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI