Samstag, 19. April 2014

✂ ♥ Seasonal Sewing # 7/14 ♥ ✂


  !!   !!
FROHE OSTERN 
IHR LIEBEN :) 
...EUCH ALLEN eine schöÖööÖÖne
kuschelige ZEIT :) 
 ✂ !! 
✂ AUS ALT MACH NEU
...der STOFF war KLASSE...
...aber das alte KLEID...
..nicht mehr so toll...
✂ STÖFFLE & SCHNITTCHEN
LIEBE
  ...ich konnte nicht anders...

!! !! !! ...ZACK... !! !! !!
...da isset... !!
!!
♥ M A R L I ES ♥
 !!
✂BATIK STYLE

  ✂    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
...und HEUTE bei...
Seasonal Sewing

    ...da mach ✂ ICH doch WIEDER mit...
♥ ...zeigt EURE APRIL WERKE ;)  
 
✂ Tadaaaaaaaaa !!!!!! 
 
   
…let´s ... 
✂ ♥ Seasonal Sewing # 6/14 ♥ ✂  

♥ M A R L I E S ♥
 
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!! 
!!!! !!!! 
 









I LOVE BATIK STYLE
✂UND
I LOVE MARLIES
 ✂UND ✂IHR✂ ????  

...♥ ♥...
✂ hi hi hiiiii ;) 
...♥ ♥ ...nach dem... ♥... 
...♥ ALLERLIEBLICHSTEN ♥...
 ...♥ S C H N I T T C H E N ♥...
...♥ M A R L I E S ♥...

♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    

  !!   !!
FROHE OSTERN 
...machts EUCh hübsch :) 








 
 



 



 




 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
EUCH 
ALLEN  
...einen... 
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen  
♥ OSTERSONNTAG ♥ 
♥ klickt mal zu...
Seasonal Sewing
 
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

Gaaaanz liebe ...KUNTERBUNTE...   
...GRÜSSE...    
...
 
Eure Jessi   


!!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!


10 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Stöffchen!!! Wie gut, dass du ihm ein zweites Leben geschenkt hast ;-) Sehr schön & schick!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,
    Kathrin :-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist soooooo toll! Und eine Marlies daraus - noch besser! Steht dir super Süße!
    Drück dich und wünsche dir schöne Ostern!
    deine josii

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Stoff ist der Oberkracher... ♥ Sehr, sehr, sehr, ganz tolle Marlies... i love it ♥
    Ein ganz wundervolles Osterfest wünsche ich Dir :*
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja sowas von toll!!!! Ich bin hin und weg von dem Stoff, das schreit nach Sommer und steht dir so wahnsinnig gut ❤️ Glg und auch dir frohen Osterhasi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...es schreit ja förmlich nach Sommer bei dir!!! Das Outfit sieht suuuuuper aus!!! Ganz toll!!
    Eine schöne Osterzeit wünsche ich dir noch!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du siehst wieder bezauuubernd aus <3 Ich wünsche Dir auch ein super tolles, entspanntes Osterfest! Geniale Stoffwahl. KNUTSCHER
    kriss

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht aus, wie Seifenblasen in der Sommersonne!!! Einfach genial! Du siehst FABELHAFT aus!!!
    Schöne Restostern und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, dass ich erst jetzt vorbei schaue! Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage!
    Wow....siehst du wieder toll aus!!!
    So schön und fröhlich und bunt!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu meine Süsse....ich hoffe du hattest super funny Ostern...bei dem Outfit sicher...zum knutschen siehst du wieder aus.

    Drücker Vera ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff sieht klasse aus aber das Oberteil ist der Hammer. Würde mir auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI