Donnerstag, 7. August 2014

✂ ♥ RANGAFLY meets HH LIEBE ♥ ✂


...schnippiiii schnaaaa schnupppppp ...  

 ...nach den POST´s...


... ♥ ...
... und ...
... ♥ ...
 ♥ RANGAFLY meet SUMMER SWEET ♥
...musste einfach ♥NOCH♥
eine  
LIEBHAB VERSION  
her...

...diesmal mit...
♥ DOPPELWALLAWALLA ♥
♥ ÄRMELSCHN ♥

...HABT IHR LUST AUF EIN

♥ RANGAFLY EBOOK ♥

...in den GRÖSSEN 36 - 46...
??????

JETZT IST ES DAAAAA!!!
!!!


TADAAAAAAAAAAAAAA
 

 







 


...ich lass...
EUCH
...wieder das SCHNITTCHEN
...in ROHVERSION da :) 
...ich habe eine 38 :)

 ...hi hi hiiii...


...bereits...
...sOoOoOo zukka VERSIONEN ;) 


 
 ♥

...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu
mitmacht ;)


♥ ...das STÖFFLE gibt es nur bei...
klickt mal


quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik
 
✂ GANZ MEINS
...ICH LIEBE DAS DESIGN... 

...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 

 
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...

...YEAH...
...und jetzt ab zu RUMS..


♥ SS ♥
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

 
  Eure Jessi 

31 Kommentare:

  1. Super schön geworden, hätte ich auch gerne...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ froiii froiiiiIIiiIiiiiii froiiiiii :) ♥ drück dich lieb :) ♥

      Löschen
  2. ;-)
    Du bist die Ichbringdieleutezumschmunzelnkönigin... ;-)
    immer wieder etwas Besonderes bei dir vorbei zu schauen....
    Danke...
    fröhliche Grüße
    und.... weiter so
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...froiiii...is das süß!!! DAnkÖööÖöö :) ♥

      Löschen
  3. Dein Doppelwallawalla find ich toll :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. hallo du, schaut super aus dein shirt - größe 36 wäre super ..... lg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek !!!! ♥ ...okidoki :)

      Löschen
  5. Wow, sieht echt super aus. Finde die Ärmelchen total schön! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...okidooooooki :) ...froiiiii mi so dass es gefällt :O)

      Löschen
  6. Ebook... yes yes yes. Du weißt, ich bin verliebt in rangafly... und deine Sachen und der Blog sind der Klopper. Küssken Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt. Und die Doppelärmel finde ich ganz besonders klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa :) schööÖÖön wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  8. Ich liebe den Stoff. Das Shirt sieht super aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ yeah !!! HH LIEBE ist einfach jedesmal schnapppppppatmung ;) :) :* <3
      und dankööÖÖÖö :)

      Löschen
  9. Das Stöffle ist der Hammer, passt super zum Shirt ♥ Doppelwalla ist auch klasse ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ oooOoooOOohhh doris ;) mein sonnenschein ! :* knutsch dich fett :) <3

      Löschen
  10. Superschön.....aber mir passt ne 38 leider nicht....;-D (winkmitdemZaunpfahl)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden! Was Du immer alles nähst. Wahnsinn!
    Und ich komme grad mal zu einem Teil pro Woche. "Heul" ;-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...grins...ich kann einfach nicht OHNE ;) :) <3 ...hi hi hiii :)

      Löschen
  12. Hallo Jessi
    ist wieder ein tolles shirt geworden die Farben stehen dir sehr gut. Ich würde mich über das Schnittmuster in Gr. 42 sehr freuen da ich net wirklich gut bin in Schnitt verändern. :-)
    Drück dich
    Estefania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...du süßer schatz du :) ...sollst du bekommen ;) küssken :) :*

      Löschen
  13. Hammerteil liebe Jessi! Doppel walla walla cool! Danke nochmals für den Schnitt. GLG bis später Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ fress dich auf!!!! du du duuuuuuuuuuuuuuuu süße duuuuuuuuuuuuu :* <3

      Löschen
  14. So ein schönes Top, ich muss mich unbedingt auch mal an dem Schnittmuster versuchen!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ kreieieieieisch !!!! wie genialst!!!! ooOOoOoh bittööööö :* ♥ :) küssken ♥

      Löschen
  15. ich bin hin und weg *seufz* lg Mandy :))

    AntwortenLöschen
  16. Deine Shirts sind super und Deine Lebensfreude ist anscheinend unerschöpflich!
    Jeden Donnerstag sehe ich Dich tanzen und würde zu gerne wissen, wie Du das machst :-)?

    Bewundernde Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jessi!!!! Soooooo schön! DANKE für diesen tollen Schnitt! Schade, dass es ihn nur in 38 gibt :). Eine Bekannte mag jetzt auch ein Rangafly haben (in L/XL)... Mal schauen wie ich das hinbekomme! Ich lass es dir dann zukommen ;)
    Deine Versionen sind alle zusammen der HAMMER!
    Knutsch dich!
    deine josii

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI