Freitag, 30. Januar 2015

✂ ♥ NADELSCHÖN ♥ ✂


  fuckel fuckel fuckel  
 

...OMG !!!

...was gibt es denn da neues bei 
♥ ZWERGENSCHÖN ♥ ???

 


hüpf hüpf hüpf

...HABEN WILL ♥...



  MEIN NADELSCHÖN  
  ✂
 

 

 

 
 


 
...und dann noch dieses
entzückend süße
♥ NADELKISSEN ♥
 


 ...ein GESCHENK von meiner lieben 
♥ EMILY FAY ♥

...schaut mal ♥ ...

 
Marion macht so herzig süße
Kindersachen !!!!

... GUCKT MAL ...




...das wunderschöÖöÖööÖÖööne
NADELSCHÖÖöÖöÖööNE
KISSEN
bekommt IHR bei der 
♥ lieben ♥
♥ SILKE ♥ 
im SHÖPPLI  



...die passende STICKIDATEI...

✂ KLICK HIER

...und die PLOTTDATEI...
✂ KLICK HIER


MEGA VERLIIIIIIIEBT BIN

Jetzt aber hopp hopp...

SHOPPING & dann fuckeln :)

...psssssssssssssst !!!

...noch was in EIGENER SACHE :)

Das SHIRT ist die NEUE
RANGAFLY ERGÄNZUNG 
und bald für EUCH zu haben ;)

STAY TUNED ♥
STÖFFLE war eine EP
von 
 
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
♥ WOCHENENDE ♥

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥

5 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüß!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da isses ja mein LIEBlingsLÖCKSLi....hach, du bist halt eine mir ganz ganz allerliebste AUGENbalsamiererin ♥♥♥ ich könnt mich einkringeln...in ALLES!!! kicher...drückundquetschundherzdichSOfesteICHkann
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschala
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Yeah meine Süße,
    ein so süßes nadelschönes Kissen, mit einer tollen Frau im Hintergrund <3 <3
    das brauch ich auch:-)
    und so ein süßes Geschenk ..wunder schön .
    Ich drück und knutsch dich ganz dolle.
    Lg
    deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So süüüüß!!!! Ich glaub das Kissen-E-Book brauch ich auch noch....für die Autofahrt nach Dortmund???? ;D Schließlich sind wir ziemlich lange unterwegs....!
    Die Stickdatei stick ich schon seit drei Tagen rauf und runter und kann gar nicht aufhören!!!
    Die ist sooooooo schöööööööööööööön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke (wenn Du magst, melde dich doch wg. der Creativa mal per Mail bei mir....die Adresse findest du auf meinem Blog....)

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI