Dienstag, 31. März 2015

✂ ♥ DOLORES #3 ♥ ✂


Jihaaaaaaaaaaaaaa !!!!



Hüpf!!!



DOLORES wieder in BAUMWOLLE ;) 
Ich liebe diese VERSION !

Top für´s Büro und BUNT BUNT BUNT ♥


;)
✂ Ich lass mal wakka BILDER sprechen :) 


MEINE
  ELEPHANT LOVE DOLORES  
 :)

 :)
 :)
 :)
 :)
 :)
 :)
 :)
 :)
 :)
   :)

 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

✂ Diese VERSION ist auch nach der
finalen SCHNITTVERSION entstanden ;)

Die Ärmel habe ich 3/4 gemacht und mit einem Saum versehen.


...Kam SNAPS ersetzten meine KNÖPPE 
 
Die BAUMWOLLE mit dem tollen Design 
von HH LIEBE musste es einfach sein :) 

...DOLORES ♥ :)
Und wie immer konnte ich nicht 
anders und habe ein paar 
VERSIONEN in der PROBEFUCKELRUNDE
gefuckelt!!!

ALSO !!!
STAY TUNED ;) 

Es folgen noch 2 weitere ♥

Hi hi hiiiiii
 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Muster ist aber auch toll!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Teil liebe Jessi. Sehr schick! Bis bald bussi

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für ein tolles teil, der stoff ist gigantomanisch, und dat blüsken....der knaller, ganz ganz toll
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch!!! Sehr schick!!!
    Küssle, Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI