Sonntag, 18. Oktober 2015

✂ ♥ Herbstkuschelkombi ♥ ✂



Hüpf hüpf hüüüüüüüpf !!!!

...meine neue
♥ KUSCHEL ♥ HERBST ♥ KOMBI ♥


♥ ♥ ♥
...ich habe mir eine...
♥ MY CUDDLE ME ♥
...eine...
♥ KLARA ♥
...und einen...
♥ FLECHTLOOP nach meinem 
♥ FREEBOOK ♥
gefuckelt :)
!!!
♥ ♥ ♥

hi hi hiiii ♥ 

...guckt mal :) 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

♥ Hüpf im Kreis ♥ 


Schnittchen:

♥ My Cuddle me von SCHAUMZUCKER ♥

♥ Klara von allerlieblichst ♥



♥ Flechtloop FREEBOOK von HUMMELSCHN ♥
♥ klick klick klick ♥

 

Stöffle:
IKEA Kuscheldecke
Crochet von REGENBOGENBUNTES
Schatzkistenstöffle (Jersey PINK)  





 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S O N N T A G

  Eure Jessi   

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥

ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. WOW!!!! Schöne Kombi! Ich hab heute auch eine Cuddle me "gefuckelt" ;) Schöne Stoffe hast du dir wieder ausgesucht!
    Ich drück dich fest,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi. Die Jacke ist ja ein Traum und die Farben, einfach herrlich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI