Dienstag, 29. Dezember 2015

✂ ♥ Rehlein CLUTCH ♥ ✂


hüpf hüpf hüpf

Ich hoffe Ihr hattet alle
ein tolles und gemütliches
FEST im KREISE 
Eurer LIEBSTEN :) ♥

...ein GESCHENK muss ich EUCH
noch zeigen :)

Diese REHLEIN CLUTCH ♥
ist an meine liebe süße
JENNY gegangen :)

Bin gespannt wie die Clutch
bei IHR angekommen ist :)  
Hihihiiiiii ♥ 

Jetzt mal ein paar PICS :) 

 
 TadaaaAaAAAaaaAaaAaAaa  
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Schenken macht FREUDE !!!
Schnittchen von 
Hübsch Aufgehübscht
TIALDA
&
Stöffle
Filzplatte PINK & Bügelpic
♥ 

Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...
15 %
Code: HummelschnRABATT

 ...bis zum 10.01.2016 :) ♥

 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI