Donnerstag, 21. Juli 2016

✂ ♥ Fritzi by Makerist ♥ ✂


Hüpf im Kreis !!!

...vor einigen Wochen hat mich
MAKERIST
gefragt, ob ich LUST habe,
eines IHRER Projekte
zu nähen!!!

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!

ABER HALLO!!!

Supi gernöÖöÖÖöööÖÖööööö ♥

Als dann das Materialpäckle kam,
war die FREUDE groß!!!


Guckt mal...
...meine FRITZI  

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Fritzi by Makerist
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fritzi kann FRAU als KLEID oder als 
BLUSE nähen ;) 

Zukka die süßen 
FLÜGELÄRMELCHEN !!!

SchööÖööÖÖöön luftig und mit dem 
Bindeband ein richtiger
HINGUCKER!!!   

In der tollen VIDEO Anleitung wird jeder
Schritt erklärt!
JEDER!!! :)

Einfach supi toll!!!

Der Schnitt war zack zack geklebt und der
Zuschnitt ist vor FREUDE auf das NÄHEN 
ganz schnell passiert ;) 

Tolles Schnittchen!!!

Ich hatte ganz viel FREUDE beim NÄHEN und
bin mega GLÜCKLICH mit meinem
ERGEBNIS!!!

Ohhhh ich denke da wird noch eine 
FRITZI folgen :)    

DankÖöÖÖö liebes Makerist TEA
für EUER Vertrauen!!!
Immer wieder gerne ;) ♥

Hüpf im Kreis ♥ !!!   

 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Kommentare:

  1. Boooaaahhhh... Jessi, das klau ich dir ;-)
    Das ist echt ein schickes, verspieltes Kleid und steht dir hervorragend !!!
    Und Glückwunsch, dass du für Makerist nähen darfst...
    Liebe Grüße und dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI