Samstag, 16. Juli 2016

✂ ♥ SOMMERWICHTEL ♥ 2016 ♥ VORSCHAU ♥ ✂

....hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf :) 


♥ Klick ♥


Meine zukka süßen 
Sommerwichtelgeschenke
sind gerade in das Päckle gewandert :)

...jetzt noch verschicken...
....auf meins froiiiiiiiiiin...
...und dann am 02.08.2016
♥ MEINS ♥ öffnen und darüber bloggen :) 
Ich habe anhand des
WICHTELFRAGEBOGENS
versucht IHREN
GESCHMACK zu treffen!!!
 
DÄUMLE DRÜCK ♥
Ich hoffe es ist mir gelungen :) ♥
 
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) 
Und hier mein kleiner EINBLICK zum Sommerwichtelgeschenk
  
 ✂



 
 
 
 
 
 
...nur einen MINI EINBLICK :) 
...gellöÖöÖöööÖ !!!
 
Nicht mehr lange...dann ist es soweit...

♥ ...die SPANNUNG steigt :) 


♥ FETTGRINS ♥

♥ Ich wünsche Euch ein
tolles Wochenende ;) 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...eine...
KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
S O M M E R W I C H T E L Z E I T


  Eure Jessi 

8 Kommentare:

  1. Das ist bestimmt ein toller Inhalt und so liebevoll verpackt!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    Ich würde soo gern von dir bewichtelt werden, aber ich glaub ich bin es nicht, oder? Aber da kann sich echt jemand freuen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Da hast du dir viel Mühe gegeben und ich bin mir sicher dein Wichtelkind wird sich riesig darüber freuen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist bunt! Sieht toll aus!
    Schon die Kleinigkeiten, die man ja erkennt, zeigen eindeutig, worauf man sich freuen kann.
    Ich bin auch total gespannt, was am Ende dabei raus kommt, bei allen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach viiiiieeeel und bunt aus. Dein Wichtel wird sich sicher freuen. Ich bin es sicher nicht, aber ich ahne zu wem es wandert.

    AntwortenLöschen
  6. Hui... liebe Jessi
    ich hatte ja schon mal das Glück von dir bewichtelt zu werden... deshalb weiß ich, das dieses Jahr dein Wichtelkind sich gaaaanz bestimmt auch über dein liebevoll gepacktes Päckchen freuen wird.
    Drück dich, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen Bildern schaffst du es einen noch neugieriger zu machen ... sieht jedenfalls schonmal ganz nett aus.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI