Donnerstag, 13. Oktober 2016

♥ ✂ Klara & my Cuddle me meets Herzchen grau ♥ ✂

Jessi im 
HERBSTBEULCHEN MODUS :)
hi hi hiiiii
  
Da habe ich mir eine zukka KOMBI
genäht!!!

Eine Klara by allerlieblichst und
eine my Cuddle me by Schaumzucker :)

...hüpf hüpf pf...

Da kam nur der tolle neue
Jacquard von Lillestoff in Frage ;)

HERZCHEN !!!
Guckt mal :)
Klara & my Cuddle me meets Graziara
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner schönen
HERBST KOMBI :)

Klara habe ich ein bissi abgewandelt :)
Zack!!! 
Einfach eine gekräuselten Stoff dran :)

Ich musste schließlich ALLE
RESTE verwerten!!!


Schnittchen:
♥ Klara by allerlieblichst ♥
♥ my Cuddle me by Schaumzucker ♥

Stöffle by Lillestoff ♥

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Kombi !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi! Was für ein tolles Outfit du dir da gezaubert hast. Ich bin selbst auch ein großer Fan von den fantastischen Lillestoff-Biostoffen! Hättest du vielleicht Lust deinen schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/. Ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI