Sonntag, 30. Oktober 2016

✂ ♥ Mini Kapuzenjacke meets Softshell Flowers ♥ ✂


  Eine liebe Bekannte hatte
mich gefragt, ob ich für Ihre kleine
Fee eine Softshelljacke nähe :) 

Kein Thema ;) 

Da habe ich doch eine
IDEE ♥

Das Schnittchen für die Jacke
habe ich bei MAMA Hoch 2
gefunden :) 

Den Softshellstoff hatte ich vor einiger
Zeit bei alles für selbermacher
gesehen ;)

Noch eine RV & ein paar
Kunststoffkügelchen!!!

Ran an die Nadel  

Guckt mal :) 

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! 
♥ 
Mini Kapuzenjacke meets 
Softshell Flowers 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ✂ 
♥ LOVE IT ♥
  
Kuschelig und einfach TOLL :)

HAPPY BIN !!! 

Die kleine FEE hat sich 
gaaaaaaaaaanz doll gefreut!!!
 

Schnittchen:
♥ Freebook Jersey / Kapuzenjacke

♥ Stöffle von alles für selbermacher
Softshell Flowers


 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
SONNTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI