Dienstag, 15. November 2016

♥ ✂ Lefaux meets Tresblüten ♥ ✂


Ich bin in LEFAUX
by Schnittquelle verliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!!!



  Jessi ist weiter im
HERBSTBEULCHEN MODUS :)

GUCKT MAL :)
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Extrem verzuckert von dem
SCHNITTCHEN "LEFAUX"
!!! 
Da werden ganz sicher noch ein 
paar folgen :) 

Da ich in ZUKUNFT
für Schnittquelle als
Modellnäherin aggieren darf
dürft ihr EUCH
auf weitere zukka SCHNITTCHEN
freuen!!!

Stöbert mal im ONLINESHOP

Stay tuned :) 
 

Schnittchen:
Lefaux by Schnittquelle

♥ Stöffle Desgin by RAXN
geshoppt bei alles für selbermacher

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

3 Kommentare:

  1. Wow, der Schnitt sieht klasse an dir aus. Ich bin richtig begeistert und der Stoff ist ja der Knüller. Der passt super zu dir. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller SChnitt ♥ Der ist wirklich mal was ganz anderes.. Leider ja auch nicht so ganz günstig.. Da werde ich mal in mich gehen :o) Aber der ist wirklich großartig und steht DIr ganz hervorragend ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Shirt sieht klasse aus!! �� Mal was ganz anderes - bin total begeistert! Ich schätze, um dieses SM werde ich wohl nicht herumkommen! ❤️ GlG Janine ��

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI