Sonntag, 5. März 2017

♥ ♥ ✂ ♥ Jetzt näh ich für mich #1 ♥ ✂ ♥ ♥ Das Nähbuch von Miou - Miou ✂


Hipp hipp hurraaaaaa !!!

Es ist soweit !!! 

♥ JETZT NÄH ICH FÜR MICH ♥





Ich durfte mit den Probenäherinnen
die Schnittchen probe nähen und werden
in dem BUCH zu finden sein !!!

Wenn das kein GRUND zur FREUDE ist :)

hüpf hüpf hüpf
 
 
 In den nächsten Tagen
zeige ich EUCH alle meine
Versionen die ich für das Buch
genäht habe :)

hüpf hüpf hüpf
  
Den heutigen START macht das
SCHNITTCHEN 
:)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
 

 
 

 


 


 

 

 


♥ SoOoOoOoOoOo HAPPY bin ;)

Neugierig???


Weitere Infos zu 

Klick DICH direkt zu...





P.s. !!!



Was erwartet EUCH ?!?!?
  Wir freuen uns auf EUCH !!!
 
Eure Jessi 

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
WOCHENENDE


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI