Donnerstag, 30. März 2017

♥ ✂ Tripoli by Schnittquelle ♥ ✂


Kuschel Kuschel Kuschel !!!

Der FrüüÜÜüüÜÜhling kommt :)

 Heute ein schönes leicht 
fallendes SHIRT !!!

Zack !!!

Da schnappe ich mir 
TRIPOLI :) 

...ein weiteres stylisches 
SCHNITTCHEN by SCHNITTQUELLE
!!! 




ZUKKAAAAAAAAAAAA !!!

Guckt mal :)

...hier in einem leichten Strickstoff !!!
:)







 

 


 


 


 


 


 


 


Hüpf im Kreis !!!

Macht EUCH auch eine


Da ich für Schnittquelle als
Modellnäherin aggieren darf
dürft ihr EUCH
auf weitere zukka SCHNITTCHEN
freuen!!!

Stöbert mal im ONLINESHOP
oder 
im SCHNITTQUELLE BLOG ♥ 

Stay tuned :)



Macht mit bei meiner
4. Hummelschn
Blöggle Geburtzeltachs
VerloOoOooOOosung !!!
*klick*
Noch bis zum 31.03.2017
könnt ihr mitmachen :)

VIEL GLÜCK !!! 




 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil hast du da gezaubert und das Stöffchen ist ja ein absoluter Traum. Danke für die Inspiration. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt ein perfektes Team!
    Steht Dir super!
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden... der "Wasserfall" gefällt mir super! Hmmm... ich muss mir das SM mal genauer anschauen ;-)
    Drück und knuuutsch dich, liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schön! Und bestimmt angenehm zu tragen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI