Donnerstag, 3. August 2017

♥ ✂ Lexxi Ladies by Sara & Julez #2 ♥ ✂





HIER die Infos zum Schnittchen :) 

SOMMERKLEID/TUNIKA GR. XS-XXXL

Du suchst nach DEM supercoolen Kleiderschnitt für den Sommer für dich?
Für den Strand, das Schwimmbad oder doch lieber schick oder casual leger?
Hier kommt das passende Kleid/die passende Tunika für jeden Anlass ♥
Genäht werden kann LEXXI bevorzugt aus Webware, Viskose-Jersey, leichtem Jersey, Voile und allen anderen leichten Sommerstoffen.
Deiner Kreativität sind auch hier bei diesem Schnitt wieder keine Grenzen gesetzt.

♥ ♥ ♥
...gaaaaaaaaanz schnell
genääÄääÄääht :)

Tadaaaaaaaaa...
...hier meine
SMOKE VERSION :) 
...leider sind wir nicht FREUNDE geworden...lach weg !!!

Das Top ist in der
Schnittentstehungsphase entstanden!!!

ABER!!!

Tragbar!!!

Hihihiiii das ist die Hauptsache!!!
Mädels!!!

Ich bin nicht SMOKE KOMPATIBEL....
lach weg!!!

Deshalb!!!

Ich SMOKE in ZUKUNFT wieder mit
Kräuselband...
guckst du hier
VERSION #1

Hi hi hiiiiiii ♥
SO!!! Jetzt aber VERSION #2

 

 
 
 
 
 
 
 
Jihaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich habe mir noch ein paar
Bindebänder gezaubert und mit 
Kunststoffkügelchen
gepimt :) 
*klick* 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ DONNERSTAG ♥


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI