Donnerstag, 5. Oktober 2017

♥ ✂ LANEA meets Flamingo ♥ ✂

Jihaaaaaaaaa
ein neus SHIRT für den
Herbst Hamsterbäckchenschrank !!!


hi hi hiiiiiiiii hiiiiiii ♥

Guckt mal... 

Lanea meets Flamingo



 
 
 
 
 


 
 

 
 
...ich mag den Schnitt so arg :)

Lanea wird bestimmt noch
öfter in meinen Herbst
Schrank hüpfen :)

♥ Schnittchen Lanea ♥
♥ by Sara & Julez ♥


 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

1 Kommentar:

  1. Das Teilchen ist toll. Schönes Muster und farbenfroh, würde mir auch gefallen. Der Spruch hinter Dir an der Wand gefällt mir auch, passt Du meinem Beitrag in meinem Blog vom 3.10.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI