Samstag, 30. März 2013

✂ ♥ PHOTOLINA ♥ ✂


PROBENÄHEN  
 …froiiii froiiiiiiiii froiiiiiiiiiiii…

Die liebe ♥ RICARDA ♥ hat mich im 
GLÜCKSLOSVERFAHREN,
 als ♥ PROBENÄHERIN gezogen ;) !!!!!!!

♥ CHAKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 

Das EBOOK heißt ♥ PHOTOLINA ♥ und 
bietet ein zukkaaaaaa süßes neues 
ZUHAUSE für die KAMERA ;)

Soooo und jetzt gibt es auch was auf die AUGEN ;) 
Seht her….





 Shoppen kann man die PHOTOLINA im
♥ HÜBSCH – AUFGEHÜBSCHTEN ♥
DAWANDA SHOP


 … ein Klick auf dem BLOG ??? …. lohnt sich ;)

Das EBOOK mit gaaaaaanz viel LIEBE
geschrieben und mit den liebevollen DETAILS  
wird alles bestens fuckeltechnisch erklärt ;)

♥ Ich hatte viel FREUDE ♥ mit dem EBOOK
und es war bestimmt nicht meine LETZTE 
♥ PHOTOLINA ♥ !!!!

 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße &
 fröööööhliches
 FUCKELN

Eure Jessi ♥


6 Kommentare:

  1. Du bist aber auch immer fleissig ;o)))
    sieht klasse aus
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...grins...ein fleißiges ♥ HUMMELSCHN ♥ ...summmmm summm summmmmmm... ;) ....DIR & deinen LIEBSTEN auch ein schööönes OSTERFEST!!! ;)

      Löschen
  2. na das ist ja klasse geworden! Gefällt mir total gut Deine Photolina! GLG und frohen Osterhase, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKE LIEBES!!!! Dir und deinen LIEBSTEN ♥ auch!!!! knutsch dich ♥

      Löschen
  3. hiiiiiiiiiiiiier bist du also mein lieblings-hummelschn :-))) ich wünsch dir ein happy, friedefreude, eierkuchiges OSTERHASENFEST mit viiiie liebe und noch mehr liebe...vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥ knuuuuuuuuuuuuuuutsch DICH du lieber KuNtErBuNtEr LiEbHaBsChAtZ ♥ ♥ ♥ ...wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI