Dienstag, 21. Mai 2013

✂ ♥ KAROLINCHEN ♥ ✂

 ✂  …Schnuppiiii Schniiiii Schnuppppp !!!!!
hüpf hüpf hüpf...

...ich durfte wieder für die

 ALLERLIEBLICHSTE Christiane
Probefuckeln

♥ KAROLINCHEN ♥
  Wie immer hat das  
HERZALLERLIEBLICHSTE SCHNITTCHEN  
supi gefunzt und ist mit den zahlreichen PICS
♥ ...SCHRITT FÜR SCHRITT... ♥
...auch bestens für 
NÄHANFÄNGERINNEN geeignet ;)

Und wieder läßt das SCHNITTCHEN
VERSCHIEDENE Möglichkeiten

des STYLES zu....so kann FRAU ....
... von Größe ♥ 80 ♥ - ♥ 164 ♥ fuckeln ;)

♥ ein KLEIDSCHN...

♥ ein SHIRT...
und und und...fuckeln...
 
♥ JETZT gibbet ma auffe AUGEN ;)


Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 ...und hier VERSION EINS
... ein MINI KLEIDSCHN in Größe 80 ♥ ...
...mit einem zukka LILLESTOFF JERSEY ;) 


 
 
 
 
 
...und hier VERSION ZWEI

 ... ein MINI SHIRT in Größe 80 ♥ ...
...mit einem zukka LILLESTOFF JERSEY ;)
 
 
 
 
 
...und hier VERSION DREI
 ...ein SHIRT in Größe 158 ♥ ...
...mit dem zukka GALA JERSEY ;)
...und hier....
♥ ANNALISA mein MODEL
( DANKE mein SCHATZ ♥ ...knuddelknuddelknuddel !!! )
 

 

 
 

 
 

...und hier VERSION VIER  
...noch ein SHIRT in Größe 158 ♥ ...
...mit einem zukka EULEN JERSEY ;)
...und hier wieder ....
♥ ANNALISA mein MODEL
( DANKE mein SCHATZ ♥ Knuuuutsch DICH !!! )   

 
 
 
 
 
...und hier VERSION FÜNF  
♥ ♥ ♥ FÜR MICH ♥ ♥ ♥
...ein SHIRT in Größe 164 ♥ ...
...grins...mit nen bissel ZUGABE funzt et ;)

...im FLIPI STYLE...komplett aus JERSEY ;)

♥ CHAKKAAAAAA !!!
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
...und hier VERSION SECHS  
♥ ♥ ♥ WIEDER FÜR MICH ♥ ♥ ♥
...ein SHIRT in Größe 164 ♥ ...
...grins...diesmal ganz MUTIG OHNE ZUGABE gefuckelt !!! ;)

...im SCANDIFRUIT STYLE...komplett aus JERSEY ;)

♥ CHAKKAAAAAA !!!
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ...Zukkaaaaaa dieses lieb hab flexible 
SCHNITTCHEN !!! ♥

Gibbet JETZT schon in CHRISTIANES ♥ 

DAWANDA SHOP
KAROLINCHEN!!!!

 
Euch allen einen kunterbunten tollen fuckel TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

12 Kommentare:

  1. Du bist ja eine Ulknudel ....lach ;-)
    Tolle Shirts hast Du genäht

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn; du bist ja Sensationell;)))... was hast du denn da alles gezaubert; wunderschöne Beispiele :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herren!
    Da gabs ja reichlich auffe Augen!
    Und eins schöner als das nächste (obwohl mein heimlicher Favorit: rot/weiß...)
    Echt der Wahnsinn, was du da alles gezaubert hast! Total schön geworden!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Karolinchen-Marathon!!! Du Wahnsinnige :-D!!!
    Und alle soooo toll.....besonders das Erste hätte ich sooo gerne mal MIT Inhalt gesehen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn, so tolle Karolinchens. Und Du zeigst mal wieder, dass Karolinchen auch für "Große" tauglich ist. Danke! Ich werde es auch mal testen :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. umgefallen
    was warst Du fleissig
    eines schöner wie das andere...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Woher nimmst Du bloß die Zeit für soooo viele tolle Sachen? Und ein hübsches Model hast Du da ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Jessi-Maus, du bist echt der Wahnsinn... Alles so wunderschöne Karolinchens, diese tollen Varianten und die knaller Farben... Hab ich dir schon mal gesagt, wie super mega klasse gigantisch dir die Farbe rot steht????

    Drück Dich und noch auf 1000 ende weitere tolle Werke von dir *freu*

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Du fleißigesHummelschn. Ganz toll, Deine Karolinchens. <3 Hexe

    AntwortenLöschen
  10. Herzelchen, du bist DIE Karolinchenverglitzerin, ich weiß nicht, wo ich zuerst hinschauen soll und was ich am Schönsten finde..!!! BEzaubernd sind sie geworden, allesamt.
    Ich lasse dir nen lieben Schmatzer da und drück dich ganz fett.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Karolinchen´s! Unglaublich!!!
    Das lilane und dein rotes gefallen mir am allerbesten!
    Aber dennoch finde ich warst du sehr fleißig und all deine Versionen sind dir sehr gelungen!

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. du bist echt das fleißigste bienchen das ich kenn *g*
    alle karolinchens total toll ... aber ich bin absolut fan der
    fliepi-version <3 i like!!!

    gglg marina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI