Samstag, 29. März 2014

✂ ♥ Seasonal Sewing # 5/14 ♥ ✂

  !!   !!
!! ..Meine neue STÖFFLE LIEBE..!!
  Als ich den STOFF auf 
SARI´s FB PAGE sah....
...war es um ♥ MICH ♥ geschehen ;)
!! !! !! ...ZACK... !! !! !!
...da isser... !!
!!
S U P E R S W E E T
 !!
✂ ...ich habe ♥ MIR ♥ gleich mal...
...zwei zukka süße SHIRTS ;)
  
gefuckelt
  ✂    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
...und HEUTE bei...
Seasonal Sewing Sunday
    ...da mach ✂ ICH doch WIEDER mit...
♥ ...zeigt EURE ♥ MÄRZ ♥ WERKE ;)  
 
✂ Tadaaaaaaaaa !!!!!! 
 
   
…let´s ... 
✂ ♥ Seasonal Sewing Sunday # 4/14 ♥ ✂  

P E N E L O P E
 
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!! 
!!!! !!!! 
R A G L A N
 
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!! 
!!!! !!!!  









...♥ I LOVE SUPERSWEET
✂UND ✂IHR✂ ????  
...♥ ♥...
✂ hi hi hiiiii ;) 
...♥ ♥ ...nach den... ♥... 
...♥ ALLERLIEBLICHSTEN ♥...
 ...♥ S C H N I T T C H E N ♥...
...♥ P E N E L O P E ♥...
KLICK
...und...
 ✂...♥ R A G L A N ♥...
KLICK
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    
♥ ... RETRO läßt grüßen ;)  
STÖFFLE ♥ S U P E R S W E E T  
  von der DESIGNERIN
  SARI AHOKAINEN
 ♥ KLICK ♥


  ...den STOFF bekommt IHR auch 

in meinem 
DAWANDA SHÖPPLE :)
  KLICK
 !!!!!!!
  
...jihaaaaaaaaaa... 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
EUCH 
ALLEN  
...einen... 
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen  
♥ SONNTAG ♥ 
♥ klickt mal zu...
...GRÜSSE...    
...
 
Eure Jessi   
 
!!!! !!!! 
Mein kleines DANKÖöÖÖöÖöÖöN✂✂✂
...noch bis zum...
...06.04.2014 0:00...

http://hummelschn.blogspot.de/2014/03/hummelschn-blog-geburtstag.html 

 
♥KLICK♥ 
  Ich habe für EUCH gleich
♥ 3 ♥ HAUPTGEWINNE ;) :) ...guckt mal... :)

!!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schick. Absolut deine Farben. Sehen super an dir aus.
    Einen sonnigen Sonntag noch.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt der Knaller! Ich mag Deine neuen Shirts ganz doll ♥
    Hab einen fröhlichen Sonntag
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi, das kann ich verstehen, dass es um Dich geschehen war. Gibts den noch in andern Farben? Muss ich mal gucken gehen. Deine beiden Shirts sind ganz zauberhaft geworden. Leider klappt es in meinem GFC-Reader grad nicht so mit Deinem Blog. Grad hab ich Deinen Rums angezeigt bekommen, frei nach dem Motto "besser spät als nie", aber wenn ich den Beitrag anklicke lande ich im Nirwana... Also zu Fuß gucken kommen... Jetzt muss ich mal sehen, was ich noch so verpasst hab! Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Love it! Superschön liebe Jessi, der Stoff ist klasse und wird hier auch einziehen !

    AntwortenLöschen
  5. In den Stoff habe ich mich auch sofort verliebt und musste ihn haben.
    danke für deine inspiration, denn moment fehlt mir noch die richtige idee für den stoff.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist soooo toll!!! Und steht dir total super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI