Freitag, 20. Juni 2014

✂ ♥ HAWAII #2 ♥ ✂


 
 
...Jihaaaa...
...schon mal für den...
...URLAUB fuckeln...
...woll :)  !!!!  :) 
  ✂
...meine neuen...
...♥ ♥ HAWAII NACKENHÖRNCHEN ♥ ♥...

...♥ ♥ ...die ZWEITE... ♥ ♥...

...die ersten haben mich mega...
...angefixt !!!
 ♥ KLICK
...♥ ♥ froiii froiiiiiii froiiiiiiii♥ ♥...

!!!! !!!!   
 
!!!...und wieder...
...einfach die KAUFHÜLLE  
als SCHABLONE :) ....
...dann...
 ✂ ZUKKA STÖFFLE
her...
...zuammenfuckeln !!!!
 
♥ JIHAAAAAAAAAAAAAA ♥
...hi hi hiiiiii :)
 
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
...da sind se :)
...guckt mal ♥

 
 
 
 
 
 

♥ LOVE IT   

...JIHAAAAAAA !!! 
...so!!!
...rein NACKENHÖRNCHENTECHNISCH...
...alles ERLEDIGT ;)
URLAUB´en
...froii froiiiii froiiiii mi soooOOooo :)
...den zukkaaaaa STOFFN bekommt 
IHR bei
 ♥ alles für selbermacher ♥ :) 
...und heißt...

✂ ♥ Happy Hawaii ♥

✂ ♥ Aloha ♥

...von SARI AHOKAINEN :)

...ein MEGA SCHÖNER...

...SOMMER SWEAT...

:) 

...soOoOoOoOoOoOoOoOoOo !!!!

...jetzt kann ich...

...schön wechseln :) 

...MEINE SCHÖNEN NEUEN ZUKKA 

NACKENHÖRNCHEN HÜLLEN :)

 ♥ 

...hi hi hiiiiii :)  

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen  
SAMSTAG :)

...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

...und bei SS :)
klick :)
...und eine MEGA LADUNG...
...KOPFKINO :)


 
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 

!!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...


!!!! !!!!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich gerade, direkt auf deinen Blog gekommen zu sein, vom GFC... und deine Nackenhörnchen sehen jawoll sowas von nach Urlaub aus... Mehr geht nicht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI