Samstag, 5. Juli 2014

✂ ♥ RANGAFLY FOR FREE #38 ♥ ✂




...nach dem POST...
<3 RANGAFLY meets SUMMERFLY <3

... ♥ ...
...dachte ♥ ICH ♥ mir....

...ich lass...
EUCH
...mal das SCHNITTCHEN
...in ROHVERSION da :) 
...ich habe eine 38 :)

♥ MEIN FREEschnittchen ;)  
...für EUCH ♥;)  

♥ RANGAFLY NUR NOCH ALS ♥
♥ KAUFEBOOK für EUCH ♥
JETZT von 34 - 46 !!!

LET´s RANGAFLY
 ♥
...wenn IHR mögt...
...könnt IHR auch gerne....
EURE
VERSIONEN
verlinken ;) 

KLICK





 

 

 
...HIER ist es...




...ganz viel SPASS EUCH allen ♥
 
...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu
RANGAFLY ✂ ♥
mitmacht ;)


 ...und den...
SUMMERFLY STOFFN
bekommt IHR HIER ;)
 
!!!!!!! 


...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 

 
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
...noch was...
...hi hi hiii...


 

12 Kommentare:

  1. ist das lieb von Dir! Vielen Dank für die Mühe, schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön, musste es natürlich gleich nähen. Dankeschön für's Zurverfügungstellen ;) :*
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach... könnt ich doch nur Klammotten nähen *seufz*
    Sooooo süüüüß der Schnitt... die Ärmel gefallen mir am Besten daran!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, dankäschöööön! LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So.... Stoff ist besorgt. Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Zeit. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, super danke Jessy ... hoffentlich geht es sich für diesen Sommer noch aus! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein supersüßes Oberteil! Mal sehen, wann ich da die Zeit für finde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. 38 paßt leider seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr, doch dein Shirt ist so süß, ich hoffe ich bekomms umgefuckelt.
    Danke und liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus....


    Lieve groetjes van Thea ♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt.Werde ich wenn ich Zeit habe
    mal probieren zu vergrössern und wenn ich das geschafft habe,
    gehts los mit dem Nähen

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja absolut schön geworden. Danke für die tolle Anleitung, das wird auf jedem Fall ausprobiert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt ein super schönes Shirt! Das würde ich mir echt gerne nähen :)

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI