Sonntag, 20. Juli 2014

✂ ♥ SOMMERWICHTELN ♥ GESCHENK ♥ ✂

 
...dumm diii dummmm... 
hatte zum 
gerufen ;)
 

✂...summ summmmm summmm...

...und ♥ ICH ♥ auch
dabei ;) 

...froiii froiiiii froiiiiiiiiii ♥


...mein ♥ WICHTELCHEN ♥ 
ist letzten DIENSTAG gekommen...
...und ich konnte es KAUM erwarten...
...endlich das PÄCKLE zu öffnen ;)

✂ 
...ja was kann ♥ DAS ♥
bloss sein ??? 
 

...diesen SAMSTAG 20h !!!!
...so war der DEAL :)
19.07.2014  


 ...an dem TAG / UHRZEIT sollten alle
WICHTELMÄDELS ♥ ihre PÄCKLE öffnen 
und zeigen was es schöÖöÖönes gab ;) 



 VORFREUDE ist doch immernoch die
SCHÖÖöÖööÖööNSTE ;)


 ...sooOoOooOOoo!!! 
JETZT ABER ;)
...ein GESCHENK...ein GESCHENK...
 
 
 
 
 
 
 



 ...mein WICHTELCHEN ist von der zukkaaaaa

 ..Jihaaaaaaaaaaaaaaa ;) 
...einer POTTPFLANZE aus DORTMUND...
...lach...

...et kommt do imma zusamm´n,
watt zusamm´n gehört wa ;)

♥ HAB GANZ LIEBEN DANK ♥
♥ ♥ ♥ FRAUKE ♥ ♥ ♥

...ich habe mich meeeeeeeeeega
gefreut über ♥ ALLES ♥ !!!

....das STRANDTÄSCHLE so 
buntig schöÖöön :)

& die zukkaaaaa MINI BAG...
...das herzige LESEZEICHEN :)
...nicht zu vergessen...
...die süßen BEIGABEN ;) 

♥ DICKES KÜSSKEN ♥
♥ DANKÖöÖöÖööÖöÖööÖÖöööÖö ♥


...und das ♥ HUMMELSCHN ♥ 
hat HIER BE ´ WICHTELT ;) 
♥ KLICKT UND GUCKT MA ♥

... ♥ AM LIEBSTEN SORGENFREI ♥ ...
♥ 

...eine schöÖöÖÖöne...

SOMMERWICHTELAKTION

...das quiiiiiiiiiiiiiiiikt
nach weiteren AKTIONEN ;) 
 
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
 
♥ SONNTAG ♥ 

 ✂
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

  !!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
 
!!!! !!!!

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen! Viel Spaß damit! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich sehr, dass dir mein Paket gefallen hat :-)
    (Ich komm heut erst zum Schreiben, weil ich grad ausm Urlaub zurück bin, wo ich kein Internet hatte)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI