Sonntag, 17. August 2014

✂ ♥ RANGAFLY EBOOK AT WORK ♥ ✂


...YEAH YEAH YEAH...  

 ...HUMMELSCHN is fleißig ;) ...
...im geheimen tobt sich schon mein...
 
 ♥ RANGAFLY FUCKELzauberTEAM
 aus

♥ ICH ♥ bin soOoOoOoOoO hippelich ;)

 
...das ♥ KAUF EBOOK ♥ 

♥ RANGAFLY ♥

kommt in den...

GRÖSSEN 34 - 46 :)

für EUCH raus :)


♥ ...sobald es LOS geht...
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH
ICH
...also...
STAY TUNED 
 ♥

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...das FREESCHNITTCHEN in GRÖSSE #38
ist von MIR
rausgenommen worden ;)

♥ SORRY ♥

...aber nen CUT musste her...

 !!!! Denn !!!!
...der SCHNITT ist jetzt
PROFESSIONELL gradiert ♥

...also...
...wer jetzt noch das FREESCHNITTCHEN gefuckelt hat...
hopp hopp hopp 
ab zur

;)
 
♥ 
...gaaaaanz bald folgen dann HIER die zukkaaaaaaa
VERSIONEN von meinem 

RANGAFLY FUCKELzauberTEAM


...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 

 
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
... 

  Eure Jessi 

3 Kommentare:

  1. Hihi....das Probefuckeln ist ein grooosssser Spass. Sooooviele schöne Shirts entstehen da gerade!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa das Probefuckeln macht total Spaß!!! :)
    Ein tolles Schnittchen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. <3 Lass Dir viele liebe Grüße da und viel Spaß heut beim fuckeln :* <3

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI