Dienstag, 28. April 2015

✂ ♥ YVI ♥ FUCKELzauber ♥ TEAM ♥ ✂


 

...hüpf hüpf hüpf  
♥ 
Heute zeige ich EUCH die
supi schööÖÖöööÖönen
VERSIONEN 
die in der
PROBEFUCKELRUNDE 
entstanden sind :)



 ...DanköÖöÖöÖöÖöÖöÖöööö an mein 
ZAUBERHAFTES ♥...
 
 YVI FuckelZauberTeam

...IHR habt mich mal wieder extrem...
...spraAAaAachlos...
gemacht :)


...TRÄUME LEBEN ♥ ♥ ♥ ...
DANKÖöÖööööÖÖöööööööööÖööö♥ 

 
 ... GUCKT MAL ...


- Yvonne



- Janine
- Peggy
- Tamara
- Jacqueline
- Michi
- Doris

- Margit

- Stephanie

- Mo

- Bianca

- Karin
- Linn

- Anne

- Silvie

 - Claudia

- Sari

- Empunkt

- Kathrin

- Evelyn

- Melanie

 
- Simone

- Youssra


- Jessica

- Denise


♥ Y V I ♥
...ein SCHNITT :) ...

...viele MÖGLICHKEITEN :) ...

...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...
...in den GRÖSSEN 32 - 48 !!!!!!

 ...das...

  
      ✂ Du kannst  ♥ YVI ♥ VORNE wie HINTEN tragen.
     Da der Ärmel SYMMETRISCH angelegt ist.
ZWEI zukka Ausschnitte zur AUSWAHL!!!
   ✂ Du kannst die BOGEN Teilung verwenden, ob   
        vorne, hinten oder bei beiden Seiten.
    Es bleibt Dir überlassen :) Zudem kannst Du auch
    den Bogen spiegeln und erhälst damit eine
    weitere Möglichkeit für deine YVI.
Du kannst auch den Ausschnitt VORNE und ein
            Halsbündchen HINTEN machen.
   ✂ Du hast insgesamt DREI Ärmel zur Auswahl.

TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu YVI mitmachst :)
...klick...

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



hüüüüüüüüÜÜÜüüüüpf :)  



♥ YVI ♥ 
 
 
 
 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Sieht supersüß aus! Tolle Beispiele! Viel Erfolg mit dem schönen ebook!! LG

    AntwortenLöschen
  2. So schön, alle Versionen auf einem Haufen zu sehen ♥
    Hat mal wieder großen Spaß gemacht, für Dich zu fuckeln... ;)
    Viel Erfolg mit Yvi wünsch ich Dir!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber wirklich tolle Yvi´s entstanden!!!! Uahhhh.....hoffentlich hab ich bald Zeit, mit auch eine zu zaubern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI