Sonntag, 10. Mai 2015

✂ ♥ YVI LOVE ♥ ✂


...summ summmmm summmmmmm...  

...IN LOVE WITH YVI...
 
 ...grins...
...vorne wie hinten einfach KLASSE ♥
 ;)

 

...guckt mal :)

♥ Y V I ♥

...ein SCHNITT :) ...
...viele MÖGLICHKEITEN :) ...
 
 
 
 
 
 
 

...ich habe bei dieser VERSION...  
...das Shirt verlängert...
...die beiden AUSSCHNITTE ...
...den BOGEN hinten und vorne ...
...und den ganz langen ÄRMEL...
verwendet ♥ :) 

...so habe ich ein zukka LONGSHIRT :) 
 

FETTISCH :) ♥ 


...HIER noch eine VERSION :)
♥ klick ♥ 

...HIER noch eine VERSION :)
♥ klick ♥
 ...und HIER noch eine VERSION :)
♥ klick ♥

...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...
...in den GRÖSSEN 32 - 48 !!!!!!

 ...das...

  
      ✂ Du kannst  ♥ YVI ♥ VORNE wie HINTEN tragen.
     Da der Ärmel SYMMETRISCH angelegt ist.
ZWEI zukka Ausschnitte zur AUSWAHL!!!
   ✂ Du kannst die BOGEN Teilung verwenden, ob   
        vorne, hinten oder bei beiden Seiten.
    Es bleibt Dir überlassen :) Zudem kannst Du auch
    den Bogen spiegeln und erhälst damit eine
    weitere Möglichkeit für deine YVI.
Du kannst auch den Ausschnitt VORNE und ein
            Halsbündchen HINTEN machen.
   ✂ Du hast insgesamt DREI Ärmel zur Auswahl.

TOB DICH AUS


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu YVI mitmachst :)
...klick...

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



Stöffle von LILLESTOFF
Design by Mia Maigrün

 
 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S O N N T A G




  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Ehrlich Jessi...ich kann gar nicht sagen, welche Yvi mir am Besten gefällt! Ich find die alle soooo schön! Und komm im Moment so gar nicht an die Nähmaschine um für MICH zu nadeln....=( Hab noch verschiedene "Aufträge" abzuarbeiten....aber ich probier sie! Versprochen!!! Schon allein wegen der Wendemöglichkeit! Ich find das soooooo genial!!!!
    Drück Dich,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI