Sonntag, 30. August 2015

✂ ♥ ...hüpf den SOMMER ♥ ✂


Hüpf !!!!

...wenn ich RETRO STOFFE sehe...

...hüpft das HERZLE ;) ♥

...in den letzten SOMMERTAGEN
hüpf ich mit meiner neuen
KOMBI um die WETTE ;)

hi hi hiiiiii

MARLIES & LEVITAS

...froiiiiiiiiiii :) 

♥ ...guckst du :)
 
 

 
 
 
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

TOLLE SCHNITTCHEN 
&
...sooOooOO ein zukka
STÖFFLE

Schnittchen:
♥ MARLIES von allerlieblichst
♥ LEVITAS von erbsünde

Stöffle von Lillestoff




 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S O N N T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus auf deiner schönen Sommerhaut!
    Tollen Stoff hast du gewählt, den find ich auch richtig sommerlich retro chic ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Wow sehr bunter und vermixter Blog.
    Und natürlich sehr interessant! :)

    Grüße

    http://ofmystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI