Donnerstag, 17. September 2015

✂ ♥ MAMA Chica #1 :) ♥ ✂



Jihaaaaaaaaaaa!!!

...heute wird es glitzern ;) ♥

...froiiiiiiiiiiiiii...

Die liebe JANA und KSENIA
haben sich zusammen
getan und das 
gegründet :) 
...die beiden haben sich ein 
zukka süßes FREEBOOK
SCHNITTCHEN einfallen lassen :)

...mach dir auch eine...
♥...das Schnittchen gibt es in den Größen
34 - 46
...und hat so einiges im Petto ;)
♥ ...einen angesetzten Ärmel
♥ ...einen langen Ärmel
♥ ...eine Cargigan Variante
♥ ...einen Loop Kragen
♥ ...eine Kapuze 
♥ :) ♥
...hüpf hüpf hüpf...

...sooOoOoo viele Möglichkeiten
bietet Dir die Mama Chica ;)

Gefuckelt hab ich eine 
Größe 38 :)

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

! PINK GEHT IMMER ! 

...jetzt aber mal hopp hopp hopp zum
FREEBOOK :) 
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 
Hier bekommt IHR das
FREEBOOK von SEELENFUXX
♥ MAMA CHICA ♥
...klick...
 
...oder im...
 SUPI NEUEN BLOG
von SEELENFUXX ;) 
...klick...


...da kommt noch mehr ;) 

...ein CONTEST zu
MAMA CHICA  ;)  

...ein paar zukka tolle
TUTORIALS für EUCH :) 

...jihaaaaaaaaaaaaaaa!!!!  


...najaaaaaaaaaaaaaa...öhm...

...ich habe noch eine
weitere MAMA CHICA für euch...

...grins...

STAY TUNED ;) ♥


Stöffle von lillestoff ;) ♥
♥ glitzer glitzer ♥
:)




 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
F R E I T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. den Stoff hab ich mir auch geholt.....ich weiß aber noch nicht, welches Schnittmuster ich nehme! Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI