Donnerstag, 24. Dezember 2015

✂ ♥ Majuna Weihnachtskleid ♥ ✂

♥ ✂ ...endlich ist es soweit :) 

...ich kann es kaum erwarten :) 

...im KREISE der LIEBSTEN sein...

...lecker was essen...

...schöne MOMENTE...

...hihihiiii GESCHENKE !!!!!!
...quiiiiiiiiiiiiiik :) 

...und einfach mal die SEELE
baumeln lassen :) 


....und damit ich auch was zum 
ANZIEHEN habe,
musste noch ein KLEID her...

...ich habe einfach MAJUNA (OBEN)
und das WINTERKLEID (UNTEN) !!!!
gemixt :)
 ✂  

♥ Hüpf im KREIS !!!
 

...guckt mal :)

 


 
 
 


 
  ✂ 
✂   
  ✂ 
 

...ich wünsche EUCH ein...


♥ wunderschöÖöÖÖnes
♥ gemütliches 
♥ besinnliches
♥ liebevolles
♥ gesundes
♥ glückliches
♥ lustiges  
♥ gesegnetes 
FEST IM KREISE EURERE LIEBSTEN !!! 

♥ Hüpf ♥

Schnittchen: 
♥ MAJUNA & WINTERKLEID
von KIBADOO ♥

Stoff:
Strickstoff PINK von SWAFING

 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
♥ W E I H N A C H T E N ♥



  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

5 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist ja der Hammer. Steht dir unglaublich gut. Den Stoff habe ich in allen möglichen Farbvarianten zu Hause rumliegen und er wartet nur darauf verarbeitet zu werden. :)
    Ich wünsche dir wunderschöne, leckere, besinnliche, kunterbunte Weihnachten. Viele Geschenke und Gottes Segen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkleid, passt super zu Dir. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit allen Deinen Lieben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Majuna sieht wieder einmal umwerfend aus!! <3 Einfach toll!! LG und noch schöne Feiertage! Janine

    AntwortenLöschen
  4. sieht mega schick aus Deine SchnittmixKombi. Schöne Feiertage Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick, schick siehst du aus!!!!!!
    Knuddel dich, du Süße,
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI