Donnerstag, 31. März 2016

✂ ♥ Aimee meets Softshell Flowers ♥ ✂





  Letzte Woche habe ich bei
alles für selbermacher
die neuen Softshellstoffe
entdeckt!

Quiiiiiik...sogar innen mit 
FLEECE ♥ 

Da ich schon soooo lange eine
Softshelljacke haben wollte,
musste ich einfach bestellen :)

Schnell war klar, dass es nur der
eine Stoff sein konnte ;)

SCHOCKVERLIEEEEEEBT !!!
♥   
 Dann musste nur noch
der SCHNITT für die Jacke her ;)

Da ich AIMEE V8080
von 
bereits 2015 probegenäht hatte,
musste ich den SCHNITT einfach nochmal
hen :)
 
...guckst DU hier...
Version 2
 
Version3
      
 ♥ HÜPF ♥ 
Jetzt aber meine Version 
aus SOFTSHELL
:)


Meine zukka Aimee 

Softshell Flowers 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ✂ 
♥ LOVE IT ♥
  
Kuschelig und einfach TOLL :)

HAPPY BIN !!! 
 
Das Schnittchen bekommt ihr
♥ HIER ♥
oder 
♥ HIER ♥
 
 Stöffle von alles für selbermacher  
Softshell Blumen Lila Grau



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI