Donnerstag, 18. Oktober 2018

♥ ✂ Makranähjäckchen#2 ♥ ✂

Mein Schrank braucht neue
BEULCHEN :) 

Da habe ich mir eine zukka
Jacke für kalte Tage genäääääht !!!

...hüpf hüpf pf...

Da kam nur der 
Alpenfleece by alles für selbermacher 
in FRAGE!!!
;)

...die Jacke / Schnittchen
Strickmantel by kibadoo

...Makranäh
by Cherrry Picking

...Stöffle & Kunststoffkügelchen
by alles für selbermacher 

...Cuff me
by albstoffe / hamburger liebe 

PINK PINK PINK
...hi hi hiii...
Guckt mal :)
♥ ✂ Makranähjäckchen#2 ♥ ✂









 Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner 
schönen neuen Jacke !!! 

Makranäh macht mega viel Spaß!!!
Oh da folgen noch ein paar Versionen :)
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Donnerstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI