Dienstag, 6. November 2018

♥ ✂ Botanical Kombi #1 ♥ ✂

Mein Schrank brauchte neue
kunterbunte BEULCHEN :) 

Da habe ich mir eine zukka
Kombi für kalte Tage genäääääht !!!

...hüpf hüpf pf...

Da kamen nur die
BOTANICAL Stöffle & Cuff me
by albstoffe / Hamburger Liebe
in Frage :)

Große LIEBE !!!


PINK PINK PINK
...hi hi hiii...
Guckt mal :)
♥ ✂ Botanical Kombi #1 ♥ ✂




















 Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner 
schönen neuen Kombi :)

Donnerstag zeige ich Euch die
andere Farbkombination :)


...die Jacke / Schnittchen
Strickmantel by kibadoo
...das Shirt DEVA
by Schnittquelle 
...Stöffle & Cuff me
by albstoffe / hamburger liebe 
 ♥
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI