Dienstag, 8. Januar 2019

♥ ✂ Botanical Kombi #3 ♥ ✂

HEY...
...das JAHR ist zwar schon ein paar Tage alt...

Aber!!!!
...ich wünsche EUCH...
...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz...
...viel...
GESUNDHEIT
LIEBE  
GLÜCK GLÜCK GLÜCK

und eine MEGA WELLÖöÖöÖöÖöÖö
glitzer glitzer glitzer
für
2019

  GLÜCK GLÜCK GLÜCK

 ...in meinem ersten POST für 2019
zeige ich EUCH eine
zukka BOTANICAL KOMBI #3
 :) 

...ich bin mit dem 
ENDERGEBNIS 
supi
GLÜCKLICH ;) 

Ein Perfekter START für das 
Jahr 2019 ♥

TadaaaAaAAAaaaAaaAaAaa  

BOTANICAL KOMBI #3







 
 Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner 
schönen neuen Kombi :)


Große Kombiliebe :)

...die Jacke / Schnittchen
Strickmantel by kibadoo
...das Shirt DEVA
by Schnittquelle 
...Stöffle BOTANICAL
by albstoffe / hamburger liebe 
 ♥
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI