Dienstag, 12. März 2019

♥ ✂ LEMBUT #1 by Nähfrosch ✂ ♥




Das Ebook beinhaltet das Schnittmuster Shirt Lembut für Damen von Nähfrosch (A4 und A0) sowie eine ausführliche Nähanleitung mit vielen Fotos und Anpassungsmöglichkeiten.
Das extrem wandelbare Shirt Lembut wird euren Kleiderschrank das ganze Jahr über bereichern. Ein einfach zu nähendes Shirt, mit feinen Details: es kann optional mit Volants an den Ärmeln genäht werden, als Lang- oder Kurzarmshirt, mit oder ohne Bündchen, mit zwei verschiedenen Ausschnitttiefen und aus den unterschiedlichsten Stoffen. So ist das figurumspielende Shirt Lembut mal ein legerer Pulli aus Sweat, ein casual schick Shirt aus leichter Viskose Webware oder sogar ein feines Blusenshirt aus fließender Webwaren! Aber das ist noch nicht alles, das Shirt Lembut kann sogar als (fake) CropTop genäht werden! Das “Unterteil” kann einfach an den gekürzten Pulli angenäht werden, schon erhält man einen genialen Lagenlook.
Im Ebook sind insgesamt 4 verschiedene Varianten für das Shirt Lembut enthalten, die untereinander natürlich kombiniert werden können: Grundanleitung Langarmshirt mit Volants, Variation mit Bündchen, Variation Kurzarmshirt, Variation (Fake) CropTopVariation aus Webware. Wie man Größen- und Längenanpassungen des Schnitts vornimmt, ist im Ebook beschrieben. Die Anleitung ist gut bebildert und sehr ausführlich, so dass sich das Shirt Lembut auch für Anfänger eignet.




♥ LEMBUT ♥













hüpf hüpf hüpf

Näht euch auch einen 
" LEMBUT " !!!




Stripe me & CUFF ME by 
albstoffe / Hamburger Liebe 
&
SWEAT Stöffle by alles für selbermacher
 
Eure Jessi 

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Shirt hast du genäht in einer supertollen Farbe❤️. Steht dir gut. LG Delia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI