Dienstag, 3. September 2019

♥ ✂ STRANDE meets TANTE KLARA ♥ ✂

Hüpf hüpf hüpf uuuuuuuund 
wieder ein Kleid !!!
 :)  hi hi hiiii

...hüpf hüpf pf...

Guckt mal :)
♥ ✂ Strande meets Tante Klara ✂







 ...auch dieses JAHR sind KLEIDER
wieder mein absolutes
MUST HAVE !!!!
:)

Ich habe das Schnittchen einfach unter dem Arm weiter ausgestellt :) 
Zack!!!
...und fertig :)

♥ Schnittchen STRANDE ♥
by Pech & Schwefel ♥
♥ Stöffle Tante Klara 
by enemenemeins / Lillestoff ♥
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

1 Kommentar:

  1. Servus Jessi!
    Dein fröhlichbuntes Kleid hält den Sommer noch einige Augenblicke fest. Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI