Dienstag, 8. Oktober 2019

♥ ✂ WINDbreaker meets Glücksklee ♥ ✂

Jihaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Der Herbst ist da!!!

Da kann Frau ja ein Regen und Wind
Jäckchen gebrauchen!!!

Tadaaaaaaaaaaaaaaa
Mein WINDbreaker by Leni Pe Punkt 
mit dem zukka Glücksklee Softshell
by graziela :)
 :)


WINDbreaker meets Glücksklee












Hüpf im Kreis !!!

Ich froiiiiii mich :)

La la laaaaaaa...

Heute kann es regnen und stürmen
wie dulle :)

Ich bin mega ausgestattet :)
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI