Dienstag, 5. November 2019

♥ ✂ Bliss Kombi #1 ♥ ✂


Tadaaaaaaaaaaaaaaa :)


Da habe ich mir eine zukka
Kombi für kalte Tage genäääääht !!!

...hüpf hüpf pf...

Da kamen nur die
BLISS Stöffle & Cuff me
by albstoffe / Hamburger Liebe
in Frage :)

Große LIEBE !!!


PINK PINK PINK
...hi hi hiii...
Guckt mal :)
♥ ✂ BLISS Kombi #1  ♥ ✂
















 
 Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner 
schönen ♥ neuen Kombi :)


Große Kombiliebe :)

...die Jacke / Schnittchen
Strickmantel by kibadoo

...das Shirt KLARA
by allerlieblichst

...BLISS Stöffle & BLISS Cuff me
by albstoffe / hamburger liebe 
 ♥
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

1 Kommentar:

  1. Servus Jessi!
    Da hast du dir eine tolle Kombi genäht, danke fürs Verlinken zum Dings vom Dienstag. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI