Dienstag, 17. Dezember 2019

✂ ♥ Nelda by Miou-Miou ♥ ✂


Jihaaaaaaaaaaaaa !!! 

Es gibt wieder etwas zukka
schööÖöÖÖnes von

Rock Nelda ist ein äußerstvielseitiges Schnittmuster und gerade für Anfänger bestens geeignet... 

Doch auch erfahrene Näherinnen wird der wandlungsfähige Rockschnitt absolutbegeistern!Nelda kann mit besonderenStoffen entweder als wunderbares Einzelstück daherkommen oder auch einperfekter Kombieschnitt für all Deine schönen Oberteile sein! 

Allrounder Nelda sieht je nachStoffauswahl immer wieder anders aus... mal chic, edel, sportlich oder auchganz verspielt. Lass` Dich gerne von den vielen wunderschönen Modellbeispielenmeines Probenähteams inspirieren! Nelda ist ein Modell in leichtausgestellter A-Linie, der für jeden Figur-Typ bestens geeignet ist. 

Nelda wird außerdem zumperfekten Figurschmeichler,wenn Du bei den Rockmodellen B und C für den Seitenstreifen einen dunklerenStoff auswählst als für den 
Hauptstoff in der Mitte. 

Der Rock bekommt durchdiesen optischen Trickvon vorn betrachtet tatsächlich eine viel schmalere Silhouette… das ist einfachgenial und mogelt locker eine ganze Größe weg! 

Rock Nelda bietet Dir folgendeModellvarianten: 

Modell A: Einfacher Rockschnittmit Bündchen z.B. für großformatige, ausgefallene Musterungen oder dickereWalk- und Strickstoffe.

Modell B: Rock mit angesetztemSeitenstreifen. Macht optisch eine schmale Silhouette, besonders mitentsprechend ausgewählten Stoffen: innen hell, Streifen dunkler.

Modell C: Rock mit angesetztemSeitenstreifen und runden Eingrifftaschen. Macht optisch eine schmaleSilhouette, besonders mit entsprechend ausgewählten Stoffen: innen hell,Streifen dunkler.
 

♥ NELDA by Miou-Miou ♥








Näht euch auch eine " NELDA " !!!

Weitere Infos zu 

Klick DICH direkt zu...





P.s. !!!



Was erwartet EUCH ?!?!?
  Wir freuen uns auf EUCH !!!
 
Eure Jessi 

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI